Dienstag, 2. August 2011

Drogerie Haul!


Zurzeit scheinen ja so ziemlich alle Drogeriemarken ihr Sortiment zu ändern. Das heißt nicht nur, dass es neue Produkte gibt, sondern auch, dass einige alte ausgemustert werden. Bei Catrice und P2 stand auch eine Lackumstellung an und da ich mittlerweile auch ein Nagellackjunkie bin, habe ich mir eine Liste (siehe unten) geschrieben, mit allen Lacken die aussortiert werden, und bin damit zu DM und Müller rein.


die Lacke, die ich bereits habe, habe ich durchgestrichen

Meine Nagellackausbeute war sehr erfolgreich, wie ihr sehen könnt. Wobei mir aufgefallen ist, dass ich die P2 Lacke zwar von der Qualität her besser finde, die Catrice Lacke aber einfach schönere (und außergewöhnliche) Farben haben.


Und wo wir schon grad beim Aussortieren sind: MNY schmeißt auch ein paar Lidschatten aus dem Sortiment (erkennt ihr an dem A vor der Farbnummer auf dem Sticker hinten) und verkauft sie für nur einen Euro. Da hab ich mir natürlich auch ein paar mitgenommen, die wollte ich eh schon lange ausprobieren!


Nachdem ich ja im Juli Kaufverbot hatte, habe ich die letzten LEs alle ausgelassen. Das war in Nachhinein auch meistens gut so, aber bei den Essence Cremelidschatten fand ichs schon sehr schade, da sie sehr gut bewertet wurden. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich noch 2 Exemplare ergattern konnte! Der Catriceliner durfte dann auch noch mit. (Die Out Of Space LE von Catrice war anscheinend mal ein totaler Flop? Der ganze Aufsteller war noch voll!)


Der Alterra Lippenstift in Lovely aus der aktuellen "Keine Ahnung Wie Sie Heißt" - LE habe ich auch noch mitgenommen, sowie endlich mal ein neues Alverde Brauengel.


Die Lacke werd ich euch die nächsten Tage noch vorstellen, damit ihr noch schnell einen Eindruck von ihnen bekommt, bevor sie aussortiert werden. Bei den Essence Lidschatten werde ich keine Review mehr machen, da sie meist sowieso ausverkauft sind, aber ich lasse euch über Twitter wissen, ob ich sie mag!

18 Kommentare:

  1. Huhu, die Lidschatten die mit "A" bei MNY gekennzeichnet sind, sind die aus dem LE´s und gehen nach einiger Zeit immer für einen Euro weg..
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii, tolle Ausbeute :)
    Haha, du hattest im Juli Kaufverbot? Ich hab mir das Gleiche für den August vorgenommen (zumindest bei Kosmetik) aber ich glaube, das schaff ich nicht, wenn die alle ihre Artikel rausschmeissen.. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch so eine liste gemacht, die ich gerade abarbeite ;)
    und hier kam die out of space garnicht erst rein.auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe mir einen Lippenstift aus der catrice LE mitgenommen und habe nicht auf den preis geachtet weil ich in eile war und dann an der kasse kam der große schlag ich hatte noch mehr sachen und wunderte mich wieso das ganze sooo teuer war für 5teile über 10€ kassenbon gecheckt 3,99€ für so einen blöden Lippenstift finde ich etwas übertrieben!ich werde mir auch noch eine liste mit haben wollen artikeln machen aus dem noch aktuellen sortiment!

    AntwortenLöschen
  5. Muss mir den London Weather Forecast holen!

    AntwortenLöschen
  6. Großer Haul. Wow. Netter Blog. Werde ihn gleich mal verfolgen. Hoffe auf Gegenverfolgung???

    http://amenita-anja.blogspot.com/

    amenita

    AntwortenLöschen
  7. Na das is ja mal eine Ausbeute :) .. die Liste mit den Lacken kommt mir sehr bekannt vor - meine sieht deiner sehr ähnlich und ich war vorigen Freitag schon bei Müller, um mir einige der bald Aussortierten zu holen. Ganz so erfolgreich wie du war ich leider nicht, aber ich werd wohl vor der Auslistung noch zum anderen Müller schauen.
    Bin schon sehr auf deine Swatches gespannt - mal sehen, welche dann unter "Must Have" fallen und welche eher nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. ooch der Lovely von Alterra ist wirklich schön, ich überlege auch ihn zu kaufen :)
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  9. könntest du vllt n blogpost über die produkte die bei catrice ausm sortiment gehen machen ? also so ne liste? ich hab bisher nur von der p2-liste gelesen mich würde catrice auch interessieren ^^

    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Wow... du hast ja ganz schön zugeschlagen. Wo bekommt man den Alterrakosmetik? Das kenne ich gar nicht. Könntest du einen Swatch von dem Lippenstift einstellen?
    Bei den Catricelacken werde ich diese Woche auch noch richtig zuschlagen mag die Farben von Catrice richtig gerne.

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Also die "Out of space" LE ist bei uns erst seit letzter Woche im dM, wenn du sie dort gesehen hast. Leider ist sie mir viel zu glitzrig, denn das Design finde ich sooo toll.

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss unbedingt und ganz schnell zu all meinen Drogerien :) Hoffentlich staube ich noch was ab ;)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schön viele, schöne Sachen :D

    Ich mag es nciht so vielel Nagellacke auf einmal zu kaufen, man freut sich auf die schönen Farben, aber man kann sie alle garnicht auf einmal lackieren :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. @ Herzkirsche, danke für die Info, gut zu wissen!

    @ Lena, bleib stark und lies am besten keine Beautyblogs in der Zeit ;)

    @ QueenOfEvilness, bei 4 € überlegt man sichs dann schon, ob man den Lippenstift mitnimmt. Ich finds auch zu viel!

    @ Vivian, schau doch mal bei Dani vorbei:

    http://danib001.blogspot.com/2011/08/catrice-sortimentsumstellung-was-kommt.html

    @ funnyBeauty, Alterra gibts bei Rossmann, hab ich auch erst vor ein paar Monaten entdeckt. Bzw. davor hat mich die Marke nicht interessiert ^^ Für den Swatch leite ich dich direkt mal weiter:

    http://danib001.blogspot.com/2011/08/tragebild-alterra-lippenstift-09-lovely.html

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der Auflistung auf dem Zettel ist ja super :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du gekauft :)

    Ich bin letztens auch mit einer solchen Liste in den dm gestiefelt... da wird man durchaus mal komisch von der Seite angeguckt ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen.
    Werde Morgen auch shoppen gehen. Mal sehen was ich so finde.
    Das ist übrigens mein Blog:
    http://my-makeupbox.blogspot.com/
    Bin neu hier. Lg Naomi

    AntwortenLöschen