Donnerstag, 4. August 2011

Adieu MAC Concealer!


Ich werfe wirklich ungern Kosmetik weg, aber wenn es dann mal soweit kommt, zögere ich keine Sekunde. Als ich für meinen Blogsale meine Schminksammlung durchwühlt habe, bin ich auf diesen Concealer gestoßen. Ich dachte mir noch "Hey toll, ich such eh schon lang nach nem grünen Concealer!", hab ihn aufgetragen und wunderte mich noch, warum er so komisch riecht.


Und vor allem, warum er denn so kleine Kügelchen drinnen hat. Langsam dämmerte mir dann, dass da was nicht stimmen kann. Daraufhin bin ich sofort ins Bad gerannt und hab mir die grüne Sauce vom Gesicht gewaschen. Der Concealer ist gekippt! Dieser MAC Concealer ist das erste Beautyprodukt, das mir schlecht geworden ist. Ich besitze noch einen meinen ersten Lippenstifte und selbst der ist noch absolut einwandfrei.

Jedenfalls liegt der Concealer mittlerweile im Müll und ich habe gelernt: Wenn Schminki stinkt und sich die Konsistenz verändert, nicht zuerst probeweise ins Gesicht schmieren, sondern gleich wegwerfen!

13 Kommentare:

  1. Ew, grün :O Sieht wirklich merkwürdig aus ;)
    Wenn der aber nicht älter als 1 JAhr ist, könnte man den glaube ich umtauschen, aber wer bewahrt so lange die Rechnung auf...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wo kommen bloß die Kügelchen her? Das Grün sieht wirklich sehr, äh, unappetitlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass das ein Anti-Rötungsconcealer ist, der von Natur aus grün ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Oje der arme MAC Concealer :/
    Aber lustigerweise ist mir gestern was ähnliches passiert, worüber ich auch noch bloggen werde :D hab meinen p2 Sun Love Lipgloss wiedergesehen und dachte mir "oh nimm den mal wieder und dann kannst du ihn aufbrauchen" ich schmier ihn mir also -ohne großes Zögern- auf die Lippen und denk mir nur "bääääh was stinkt hier so?" voll ekelig, hab ihn sofort abgemacht.. werde ihn direkt nach dem Bloggen wegschmeißen, schade drum ich mochte den Gloss echt gern! :/
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es den noch in grün? Hab ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Mir sind schon mehrere Sachen gekippt. Besonders gern Parfum und verschimmelte Stiftprodukte -.-

    AntwortenLöschen
  7. wie alt war der concealer denn ?

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ist mir bisher auch nur einmal bei meinem MAC Concealer passiert, ich hatte ihn aber auch immer in der Handtasche dabei und das auch bei der größten Hitze. Also war ich wohl irgendwie selber schuld :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  9. Mein SCU ist auch gekippt... Anfällig offenbar... Der staaaaaank vielleicht.

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht echt nicht gesund aus >.<
    Gut, dass dus noch gemerkt hast. Ist aber schon ärgerlich.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. du hättest ihn doch für BACK2Mac nutzen können?!

    AntwortenLöschen
  12. @ Eileen, weiß ich ehrlich gesagt garnicht

    @ C, ca 9 Jahre befürchte ich :D

    @ Magi, bäh :(

    @ Anonym, danke! Nach deinem Tipp bin ich sofort zum Müllereimer gerannt und hab ihn noch retten können!

    AntwortenLöschen