Freitag, 19. August 2011

Kiko Schnäppchen Haul + Chic Chalet LE


Gestern habe ich mich mit einer lieben Freundin bei Kiko getroffen. Da ich etwas früher angekommen bin konnte ich mich ganz entspannt durchs komplette Sortiment swatchen und die neue Chic Chalet LE begutachten.


Und dann sah ich die reduzierten LEs... Ich muss dazu sagen, ich liebe Kosmetik Sales. Das gibts bei uns ja leider eher selten, mal im DM ein paar alte Essence LE Teile (im Vergleich zu den USA, die sogar eigene Makeup Outlet Läden haben, Cosmetic Company Outlet genannt), oder abgelutschte Tester. Bei Kiko gibts allerdings wirklich tolle Sales!


Bei meinem Kiko in den Pasing Arkaden waren zum Beispiel alle Monolidschatten auf 3 €, die gebackenen Monos und Duos um ca. 30 % reduziert. Der Hammer waren aber die reduzierten LEs. Die Coral Bay und noch ein paar Stücke der vorletzten LE (ich weiß nicht mehr wie sie hieß, Holo irgendwas?) waren um 50 % runtergesetzt und ich habe richtig zugeschlagen!



Worüber ich mich am allermeisten gefreut habe waren die Coral Bay Sunproof Lippenstifte, nachdem sich Pink Flamingo zu meinem absoluten Lippenstift Favoriten gemausert (wie passend) hat. Leider gab es diesen Farbton nicht mehr und so habe ich mir alle anderen Farbtöne gekauft, die es noch gab:



Die Chic Chalet LE gab es auch schon, bis auf die Lidschatten und die Blushes (der, den ich wollte, war natürlich schon ausverkauft) hat sie mich aber kalt gelassen. Die Eyeliner habe ich erst garnicht geswatched, da bereits ein Zoeva Paket bei mir liegt, das ich euch die nächsten Tage noch vorstelle :)





Insgesamt habe ich fast 30 € bei meinem Einkauf gespart und bin total happy damit!

Mein Fazit: Bei neuen Kiko LEs kaufe ich erstmal nur die Sachen, die ich wirklich unbedingt haben will, aber ansonsten warte ich ab, bis es sie im Sale gibt.

Und noch eine kleine Sneak Peek für morgen:

21 Kommentare:

  1. Du hast Fotos gemacht? Toll :)
    Es gab in Summe noch 5 verschieden Lippenstifte habe ich gesehen. Einige Sachen durften bei mir auch mit.

    AntwortenLöschen
  2. @ Dani, ja aber eher ohne zu Fragen ;) Hab so getan als würd ich was auf dem Handy schreiben (böse böse). 5? Welche denn noch? Was durfte denn bei dir mit?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind total schöne Sachen..besonders das Lidschatten Quattro und das Blush ( sieht jedenfalls aus wie eins xD) *_*
    Mich würde eine Review zu dem Lidschatten Quattro intressieren *_*


    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Dir fehlt nur noch der Rote von den Lippies, die sind aber auch wirklich genial *__*!Swatches von den Lippies wäres toll ;)! Freu mich schon gaaaaaaz arg auf deine Zoeva Bestellung, weil ich nämlich ein Auge auf die neuen Eyeliner geworfen hab :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. wow da wird man ja direkt neidisch ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Fandest du die Sachen auch so glitzrig?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön... ich würde auch so gerne mal bei KIKO shoppen ... leider habe ich keinen Laden bei mir in der Nähe!

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, da warst du ja richtig fleißig und erfolgreich. Sieht alles toll aus.
    Versuche auch noch einen Lippenstift zu ergattern, da du sie ja empfiehlst.

    Sonniges Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Das Quad ist echt richtig schick ^.^
    So viel habe ich noch nicht von KIKO und Lidschatten habe ich auch noch keine, muss mich erst mal an die Marke herantasten, denn es gibt sie noch nicht so lange in meiner Nähe :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhh, die LE spricht mich gar nicht an. Kiko LEs sind mir irgendwie zu glitzrig. Die zwei Paletten die ich habe reichen mir. Aber schön berichtet. Und haste die Bilder heimlich gemacht? In hannover darf man nicht fotografieren

    AntwortenLöschen
  11. Viel zu viel kam wieder mit. Muss mal schauen wann ich es fotografiert bekomme :)

    AntwortenLöschen
  12. huh, da hast du ja richtig zugeschlagen! ;)
    .. ich möchte soo gerne auch mal zu kiko..
    Liebe Grüße
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. just saw your blog and just love it..I'm following you..hope you too <3
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow die produkte sehen echt toll aus! weißt du zufällig, ob man kiko auch in österreich kaufen kann?

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, danke für das Kompliment zu meinem Blog. Was für eine Ehre :)
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wahnsinnige Schnäppchen-Ausbeute! Würd am liebsten sofort zu Kiko rennen und den Laden leer kaufen ^^ Gerade an den Lippies aus der Coral Bay LE war ich total interessiert...und die Quattros aus der Chic Chalet LE sehen ja auch traumhaft aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. würde mich über swatches der lippenstifte freuen! :-)
    toller kauf!

    AntwortenLöschen
  18. Ja bitte Swatches der Lippenstifte mit Namen und Nummer, bitte ;-)

    AntwortenLöschen
  19. @ buntewollesocke, nach einem Besuch bei Kiko seh ich sowieso immer aus wie eine Discokugel ^^ Ja, die Sachen waren schon glitzrig, aber nicht allzu krass.

    @ Clau2411, ich hab mit dem Handy Fotos gemacht und die Dame dort hat mich nicht aufgehalten :)

    @ christerl, laut Google leider nicht.


    Swatches der Ausbeute gibt es morgen Abend :)

    AntwortenLöschen