Montag, 22. August 2011

Chanel - Peridot Nagellack


Ich war sofort verzaubert, als ich das erste Promobild von Peridot gesehen habe. Als er dann im Douglas auch noch genauso aussah wie auf dem Promobild, war er ruckzuck in meinem Körbchen.


Die Farbe des Lacks ist absolut besonders. Ich habe so einen Gold-Grün-Türkis-Ton noch nirgends gesehen und obwohl ich kein Fan von grünem Lack bin, musste ich ihn einfach haben. Der Farbwechsel ist sehr stark und wunderschön.




mit Blitz

Er braucht mindestens 2 Schichten um deckend zu sein und hält bei mir überdurchschnittlich lange.


Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen :)







Sonnenlicht

Die folgenden Fotos entstanden am 3. Tag nach dem Auftragen. Wie ihr sehen könnt, ist der Lack am Zeigefinger etwas abgeblättert, aber ansonsten noch in Takt:




direktes Sonnenlicht


Fazit:
Ein wunderschöner Lack, der mir die knapp 23 € absolut wert ist. Graphite hat mir auch sehr gut gefallen, den werde ich mir holen sobald es ihn im September im Müller gibt.


Der Lack kostet 22,95 € und ist im aktuellen Herbstlook von Chanel erhältlich. In folgenden Onlineshops kann Chanel bestellt werden:

________________________________________________________________________




The Garden: Versandkosten richten sich nach Gewicht
Douglas: 3,95 € Versandkosten bis 25 €, danach versandkostenfrei
Pieper: 3,90 € Versandkosten bis 25 €, danach versandkostenfrei

24 Kommentare:

  1. Woww this looks gorgeous <3 Love golden polishes <3
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ist noch auf meiner Liste. Graphite hält bei mir auch noch sehr gut. Kaum Abnutzungsspuren trotz heavy Bahnenschwimming :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist wirkjlichw underschön. je mehr Bilder ich seh, um so mehr mag ich ihn habe. War heute im DOuglas und Müller, leider ist die LE immer noch nicht eingetroffen:(
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunder, wunderschön!!!!

    www.t3sttheb3st.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei dem muss ich mir auch verkneifen, ihn nicht zu kaufen... Mal gucken, vielleicht hüpft er doch noch in mein Körbchen (ich hoffe bis dahin ist er noch nicht aufverkauft).

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe - das könnte mein erster Chanel-Lack werden. Graphite dagegen finde ich auf bisher allen Bildern unspektakulär.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz spezielle, strahlende Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Lack! Ich habe mir letzten Freitag Graphite ♥ gekauft, der gefällt mir noch ein bisschen besser als Peridot ;)!

    AntwortenLöschen
  9. uhi, zum Glück führt unser Provinz-Douglas kein Chanel... aber Müller, das wird hart, daran vorbei zu gehen...

    AntwortenLöschen
  10. Also mir sagt er garnicht zu.
    Bin eh der Meinung das Chanel-Lacke zu sehr gehyped werden.

    AntwortenLöschen
  11. OMG, ist der schön. *-* Wow, ich liebe ja solche besonderen Farben!

    AntwortenLöschen
  12. ich hab meinen grade zusammen mit Graphite abgeholt *-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe sehr schick. Ist mal wirklich was anderes. An mir kann ich mir den zwar nicht wirklich vorstellen, finde ihn aber dennoch super :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind echt schön. :-)

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Also Graphite find ich persönlich nicht so besonders aber der Peridot ist ja mal echt super... *haben will*

    AntwortenLöschen
  16. wow, die Farbe sieht wirklich echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist ja mal ne tolle Frabe. Und ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Nagellack, aber der ist tooooll :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist toll ich mag es gerne wenn die farben changieren <3

    AntwortenLöschen
  19. sie haben sich direkt per e-mail an mich gerichtet. ich glaube auf der seite steht nur etwas bezüglich der sommerdüfte, die einige blogger gewählt haben.

    AntwortenLöschen
  20. Der Lack ist soooo schön! Ich stand gestern auch davor und war dann irgendwie doch zu geizig so viel Geld für einen Nagellack auszugeben. Aber ich denke, letztendlich werde ich ihn mir dann doch noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  21. @ Fatma, dann warte noch ab, bis es ihn im Müller gibt, da ist er dann 20% billiger!

    AntwortenLöschen
  22. das wird wohl mein 1. Chanel-Lack *seufz*

    AntwortenLöschen
  23. wow die Farbe ist wirklich sehr schön : )

    AntwortenLöschen