Dienstag, 16. August 2011

Nagellook: Discokugel im Nebel


Der Nagellack London's Weather Forecast von Catrice erscheint mir derzeit recht passend, wenn ich so aus dem Fenster blicke. Zudem wird der Lack bald aus dem Sortiment ausgelistet und deshalb möchte ich ihn euch heute zeigen.

Eigentlich war das unscheinbare Grau mit kaum erkennbarem, silbernen Schimmer einmal der meist gehypte Catrice Lack überhaupt. Das war zu einer Zeit, in der der Taupe / Grau Trend seinen Anfang fand. Mittlerweile gibt es solche Töne von jeder Drogeriemarke.


Um die Mani etwas zu pimpen, habe ich auf dem Ringfinger noch Milanis Holo Lack in 3D aufgetragen. Gefällt mir unheimlich gut, aber da ich zurzeit wieder arbeite (duale Ausbildung), blieb es nur bei einem Finger.



Was tragt ihr zurzeit auf den Nägeln? Wählt ihr eure Nagellackfarben passend zur Jahreszeit? Oder darf es auch an Weihnachten ein Neonpink sein?

Nein, mir ist kein dooferer Name für die Mani eingefallen ;) Aber "Grau mit Holo Glitzer" war mir einfach zu fad.

19 Kommentare:

  1. Ich trag gerade den anderen Hype-Lack von Catrice: Lost in Mud. ;-)
    Deine Mani sieht toll aus, vor allem die Form und Länge deiner Nägel sind großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt es ganz auf meine Laune an, was aber meistens Jahreszeitenunabhängig ist. Heute habe ich z.B. den aus der Space LE von Catrice drauf und zwar den ganz dunklen. Mir fällt gerade nicht ein wie er heißt. Auf dem Nagel sieht er aber fast schwarz mit blauem Glitzer aus. Aber den Londons Weatherforcast hatte ich auch erst vor ein paar Tagen auf den Nägeln.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  3. meist wähle ich nach Kleidungsfarbschema aus, allerdings bei neuem Lack der unbedingt auf die Nägel will, kann´s auch passieren das ich die Klamotten passend zum Lack aussuche :)
    lG, eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich richte mich wirklich nach Anlässen und Jahreszeiten...je kälter, desto dunkler und "schlammiger" werden die Farben (d.h. Taupe, Grau und Beerenfarben). Im Sommer am liebsten Türkis wie das Meer und generell helle Farben. :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the accent finger manicures!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - sieht super aus mit dem Holo-Lack :)!

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage momentan den XXXL-Shine von Essence in Just Shout. Ich liebe die farbe!

    Ich trage meinen Nagellack immer nach Lust und Laune auf.... also wenn ich Weihnachten Lust auf Neonpink hätte würde ich es auftragen :-)

    Und du????

    AntwortenLöschen
  8. Dirty Berry von Catrice (:
    also bei mir ist das stimmungsabhängig.

    AntwortenLöschen
  9. @ Martha, danke für das schöne Kompliment! Ich bin auch recht zufrieden mit meinen Nägeln, aber mit Scrangie würd ich sofort tauschen :P

    @ E.T., ich habe bei Nagellack um einiges mehr Farbauswahl, also passts bei mir eher selten zusammen ;)

    @ funnyBeauty, ich halte mich da an keine Jahreszeit, ist bei mir eher stimmungsabhängig. Und obs halt in die Arbeit passt, ansonsten würde ich wohl nur noch mit Glitzerlack rumlaufen :D

    @ DieLiebeÄndy, der kommt bei mir auch bald dran!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut :)
    London's weather forecast hab ich auch. Ich trage Nagellack auf, wann immer ich Zeit und/oder Lust habe. Im Sommer habe ich gerne knallige und bunte Töne, aber ich trage auch genauso dunklen Nagellack. Von daher beeinflussen mich Jahreszeiten nicht wirklich. Der Lack muss auch nicht immer penibel auf das Outfit abgestimmt sein, Kontraste können auch toll aussehen :)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  11. ich trag worauf ich grad lust habe. von shrek-grün bis schwarz war schon alles dabei :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die kombi find ich echt toll! wollte mir auch seit längerem lacke von milani kaufen... bei mir kommt es auch immer drauf an ob ich zur arbeit gehen muss oder nicht... in der freizeit trage ich daher gern knallige farben und auf der arbeit ist es dann eher dezenter... deine mani wäre für meinen job schon zu "gewagt" bei mir bleibt es dann meist bei nude- oder hellen rosatönen...

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir auch sehr gut! Den Lack habe ich noch gar nicht. Schade, dass er rausgeht. Aber ich würde ihn wohl nur des Namens wegen kaufen. Ich hab doch so viel Grau :D

    AntwortenLöschen
  14. Den London*s weather forecast habe ich auch. Ist wirklich eine tolle Farbe für den Herbst! Und in Deiner Kombi mit dem Schimmerlack sieht es noch besser aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich schön aus. Hast mich damit mal wieder inspiriert. :) Ich steh total drauf, die Finger unterschiedlich zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht soooooo toll aus ♥
    Die Farben,das Styling-hier gefällt mir wirklich alles! :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Nageldesign , und ein toller header :)
    Ich kann zur Zeit keinen Nagellack drauf machen , auf der Arbeit verboten "Gastronomin" :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen