Dienstag, 30. August 2011

Illamasqua - Theatre of the Nameless Kollektion


Von den ganzen MAC, P2, Essence und Catrice Releases hört man ja fast auf jedem Blog, deshalb gibts heute einmal etwas erfrischend anderes von Illamasqua. Ich fand die Promofotos so faszinierend (nicht unbedingt schön!), dass ich sie euch heute zeigen wollte.


Die Theatre of the Nameless Kollektion wird am 2. September online gehen, bisher weiß ich nur von der neuen Masquara und den Lacken (siehe unten). Wenn ich mir die Promofotos aber so ansehe, erwarte ich etwas in die Pink / Nude / Champagner Richtung und natürlich einen schwarzen Eyeliner.

Hier eine kleine Sneak Preview zur Masquara:


Und da ich weiß, dass ihr Gewinnspiele liebt, möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ihr die vier Nagellacke der Kollektion gewinnen könnt. Hier gehts zum Gewinnspiel, ich habe selbst schon mitgemacht. Die Lacke sollen ein neues, gummiartiges Finish haben. Soweit ich weiß, gab es das schon mal bei Orly?


Was sagt ihr zu der Kollektion? Findet ihr Illamasqua zu abgedreht? Was erwartet ihr für Produkte?

12 Kommentare:

  1. Die Produkte finde ich immer sehr schön und die Promobilder wirklich erfrischend anders. Irgendwie immer faszinierend schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hat was, gefallen mir gut die Bilder. Ein bisschen Moulin Rouge, ein bisschen "metallisch", harte Konturen. Ich bin gespannt und hab auch gleich beim Gewinnspiel mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen sehr scön aus!
    Die Bilder sind halt was anderes, aber da find ich grade gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ja beim Gewinnspiel hab ich auch schon mitgemacht. Wäre interessant, mit Gummi-Lacken kann ich im Moment so gar nichts anfangen.
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Vice und Faux Pas gefallen mir sehr sehr gut ♥ !!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Promobilder auch irgendwie cool, die Nagellacke klingen wirklich interessant. Auf dieses finish bin ich sehr gespannt, ich kann mir garnichts darunter vorstellen.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Abgedreht ist toll; die geposteten Bilder sind wirklich großartig!

    Nebenbei:
    Erst kürzlich wurde ich über einen anderen Blog (ich kann leider nicht mehr rekonstruieren welcher es war) auf Illamasquas Unterstützung der Sophie Lancaster-Foundation aufmerksam: http://www.illamasqua.com/about/sophie/

    Sophie wurde vor 5 Jahren wegen ihres Grufti-Outfits von Jugendlichen angegriffen und so schlimm verprügelt, daß sie den Verletzungen erlag. Total krasse Geschichte. :(

    Ich finde es gut, wenn eine große Makeup-Marke sich an einer Awareness-Kampagne beteiligt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Looks auf den Bildern sind ja nur geil :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke....ich dreh durch! Die Nagellacke!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon richtig gespannt auf die kommenden Produkte. Vor allem auf die Nagellacktexturen! Mir gefällt der beerige Ton sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen