Montag, 8. August 2011

Haul: MAC, Hourglass und Rituals


Die Münchner Innenstadt ist wirklich gefährlich, wenn es um Beautyprodukte geht. Man bekommt so ziemlich jede Marke und dann sind auch noch die meisten Läden so nah beieinander (ein Beautyshopping Guide für München folgt!). Jedenfalls war es letzte Woche mal wieder so weit: ich hatte etwas Zeit am Nachmittag und bin nach der Arbeit in die Stadt gegangen. Ich muss sagen, ich war sehr erfolgreich!




Hourglass Creme-to-Powder Blush / Bronzer in Sunset

Mein erster Stop war bei Ludwig Becks Filiale "Hautnah" in den Fünf Höfen. Dort steht ein Aufsteller meiner derzeit absoluten Lieblingsmarke: Hourglass. Ich hätte wohl noch 10 andere Sachen mitnehmen können, es blieb dann aber glücklicherweise nur beim Creme Blush / Bronzer Duo in Sunset.


Dazu gab es noch richtig tolle Parfümpröbchen, von wirklich ungewöhnlichen Marken, die man nicht in jedem Douglas findet.


Mein nächster Stop war im Beautydepartment vom Oberpollinger. Dort gibt es so ziemlich alle High-End Marken, die man sich wünschen kann.




Rituals - Cheek and Eye Glow in Pink

Von der Marke Rituals habe ich bisher kaum etwas mitbekommen. Als ich mich aber durch den Aufsteller geswatched habe, ist mir sofort der pinke Highlighter aufgefallen. Ist der nicht wunderschön? Keine Frage, ich habe ihn natürlich mitgenommen. Da an diesem Tag leider Inventur war, habe ich keine Proben bekommen. Die Verkäuferin meinte aber, ich soll einfach an einem anderen Tag nochmal kommen, dann krieg ich meine Pröbchen.




Creme de Violet - Vex - Satin Taupe - Shale

Last but not least besuchte ich dann noch den MAC Counter. Ich habe beschlossen, meine MAC Lidschatten Sammlung um ein paar Klassiker zu erweitern und habe mir vier Stück mitgenommen. Ich werde sie euch einzeln vorstellen.




Creme de Violet - Vex - Satin Taupe - Shale

Alles in allem freue ich mich wirklich sehr über meinen Einkauf. Ich habe die Produkte die letzte Woche schon fleißig benutzt und bis auf eine Ausnahme haben sie mich alle begeistert. Wenn ihr wissen möchtet, welches Produkt mich enttäuscht hat, dann müsst ihr die nächsten Wochen fleißig bei meinem Blog mitlesen ;)

Welche Produkte interessieren euch besonders? Wäre auch was für euch dabei? Oder habt ihr schon das ein oder andere Produkt?

19 Kommentare:

  1. Könntest du ein Paar swatches mit den MAC Produkten machen?
    Bin die ganze Zeit am überlegen mit den ein oder anderen Lidschatten zuzulegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Hourglass Creme-to-Powder Blush im Einsatz bin ich am meisten interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche noch ein schönes Lila, deswegen bin ich vorallendingen an Creme de Vioelt interessiert.^^

    Und an dem Hourglass-Duo. Hab mit MAC Brit Wit mein erstes Cremeblush und bin eigentlich ganz angetan. Mal sehen was Hourglass so drauf hat. ;)

    Schöner Einkauf! Genieß es ohne schlechtes Gewissen!

    AntwortenLöschen
  4. Super Haul!

    Ohja bitte bitte München Beautyshopping Guide!!

    Ich bin schon gespannt, welches Produkt dich enttäuscht hat. Hoffentlich nicht Shale - das ist mein Lieblingslidschatten ;) :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich nicht in den Fünf Höfen war. Ich wollte mir unbedingt Hourglass ansehen, aber bei Ludwig Beck am Marienplatz führen sie das nicht, oder? (Aufjedenfall konnt ichs dort nicht finden)
    Na ja, kann man nix machen. Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre schön, wenn du noch die Preise aufschrweiben würdest und Swatches von den MAC Produkten

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du gekauft! Das Hourglass Duo finde ich super, das würde ich mir auch gerne kaufen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Auf das Hourglass-Duo bin ich auch so unglaublich gespannt. Freue mich sehr auf eine Review:)

    AntwortenLöschen
  9. Shale habe ich meiner Mutter damals geschenkt - eine wirklich schöne rauchige Farbe die prima in den Alltag passt. Ich überlege auch ihn zu kaufen.

    Und ich kann dir nur sagen:
    Du wirst Satin Taupe LIEBEN!
    Eine so geniale und tolle Farbe! :)

    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Errungenschaften.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Düfte von Acqua di Parma, v.a. Arancia und Bergamotto (davon hast du ja deine Probe). Kaufe ich aber nicht bei Douglas.

    Die Verpackungen von Juliette has a Gun sind ziemlich cool, die Düfte mag ich aber nicht sooo gern.

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Raubzug! =) Hourglass Creme-to-Powder Blush / Bronzer interessiert mich sehr. Und mit Vex und Shale wirst Du sicherlich glücklich werden. =) Sie gehören zu meine absoluten Lieblingen!

    AntwortenLöschen
  12. Die MAC Lidschatten sind ja toll! Satin Taupe steht auch auf meiner Wunschliste, Shale eventuell auch...

    AntwortenLöschen
  13. oh man, soviel sachen auf einmal würd ich auch gerne kaufen können! :))
    die lidschatten von mac sind echt toll!

    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, ich muss unbedingt wissen von was du enttäuscht warst...ich finde den Einkauf aber auch echt super

    AntwortenLöschen
  15. o.O bei meiner nächsten Douglas-Bestellung brauch ich shale - wunderschöne farbe. :-)

    AntwortenLöschen
  16. blogpost mit integriertem cliffhanger... clever! ;)
    ich hoffe für dich, dass dich weder hourglass noch satin taupe oder shale enttäuscht haben.

    AntwortenLöschen
  17. @ C'est la vie & funnybeauty, ich werde alle Produkte aus dieser Haul mit Swatches und Preisen vorstellen :)

    @ Dani, denk ich mir, sind ja auch deine Farben :P

    @ Lara, nein, den Aufsteller gibts leider nur im Hautnah.

    @ MascaraCookie, glaub mir, bei mir sind solche Hauls auch alles andere als alltäglich ;)

    @ strawbemmy, gnihi :)

    AntwortenLöschen
  18. auf den münchner-shopping-guide freue ich mich auch :)

    AntwortenLöschen