Sonntag, 28. August 2011

Manhattan ♥ Oktoberfest Gewinnspiel *geschlossen*


Wie einigen anderen Bloggern wurde auch mir ein paar Produkte der Manhattan ♥ Oktoberfest Kollektion zugeschickt. Vielen Dank dafür!


Als Münchnerin gefällt mir die LE natürlich umso mehr! Ich dachte mir, ich mache euch so kurz vor der Wiesn eine Freude und verlose die Produkte.


Der Gewinner erhält den Lippenstift in 35M, einem hellen Peachy-Pink Ton und die zwei Blushes namens Pink Gaudi und Wiesn Fever. Die Produkte sind natürlich unbenutzt!


Reviews zu den gehypten Blushes findet ihr zum Beispiel bei Honey and Milk oder Bluebell.

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 04. September 2011 um 20.00 Uhr, also eine Woche lang
- Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt, bitte hinterlasst zumindest euren Nickname


Doppelte Gewinnchance!!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland.

206 Kommentare:

  1. hui, toll! bei uns ist die le leider immer nocht nicht draußen, deswegen wäre es schön, davon was zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Blushes sind so hübsch. Wäre echt schön zu gewinnen. :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich mache mal mit. Ich finde die Sachen total schön und hoffe ich habe Glück :)

    Liebe Grüße,
    Veve

    AntwortenLöschen
  4. Woohooo, die Blushes sind wirklich schön. Da mach ich gerne mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. huhu finde diese le super, es sind einfach sehr schöne farben. super das du ein gewinnspiel machst :)

    würde mich freuen zu gewinnen

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.

    Schönes Restwochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Die Blushes sehn echt schön aus und da ich mehr und mehr zum Blush-Suchti werde, versuch ich mal mein Glück, vllt gewinne ich die Schätzchen ja hier bei dir :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen :)
    Bei mir gibt es die LE noch nicht :(
    Der Lippi und der rote Blush gefallen mir soo gut, deswegen versuche ich mal mein glück

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. ui - jetzt bin ich die erste. Soll jetzt bitte nicht nach der großen Gier aussehen. Aaaaber: ich hab die LE bei mir im DM gefunden und es gab leider nur noch "Zuckerl Rose", die anderen beiden waren schon vergriffen. Und ich hätte sie diesmal wirklich gerne gehabt, obwohl ich sonst kein LE-Fan bin.
    Daher: ich versuche mal mein Glück ;)
    Liebste Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hey, tolle Sachen, die will ich haben! :)

    Hier erstmal der Link zu meinem Blogpost:

    http://produktcheck84.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-cream.html

    Ich hoffe ich gewinne diesmal, denn das Foto, was ich dir geklaut hab, nimmt fast meine ganze Blog-Seite ein :D Wär schade drum, wenns nicht klappt^^ aber ich bin halt einfach blush-geil...

    Danke für die tolle Chance hier, und erste bin ich diesmal auch zum ersten mal ;)

    lg Dania
    email: dania1010@web.de

    AntwortenLöschen
  12. uh, die sachen sind so hübsch.. hab die schon auf diversen blogs bestaunt.. leider komme ich in letzter zeit nur alle paar monate mal irgendwie raus und zum dm oder so und verpasse deswegen fast alle le's.. :,( würd mich also riesig freuen und nutze natürlich diese tolle chance.. :D ♥ lg

    AntwortenLöschen
  13. ich versuche mein Glück :)
    Mal wieder ein cooles Gewinnspiel!

    http://lovepeaceandsoon.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-creams-beatuy.html

    AntwortenLöschen
  14. Grad aus Bayern zurück gekommen, freue ich mich riesig über dein Gewinnspiel. Die Limited Edition gibt es hier nämlich leider noch nicht.

    Liebe Grüße
    Ju

    AntwortenLöschen
  15. huhu, ich würd mich seeehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja lieb von dir :) Ich komme leider nicht in die Stadt um mir die Blushes zu besorgen :(

    Liebe Grüße,
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo !
    Ich möchte bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich bin selber auch Münchnerin und spare schon auf die Wiesn. Daher werde ich mir die Blushes nicht kaufen, aber vielleicht gewinne ich ja hier :)
    Liebe Grüße
    Myy

    AntwortenLöschen
  18. das pinke blush hats mir so angetan .. aber knappe sechs euro finde ich ein bisschen viel . vielleicht habe ich ja glück und gewinne das set ;)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Gewinn!! Richtig tooooooolll

    Ich würde gerne gewinnen :):)

    AntwortenLöschen
  20. Super, ich versuche sehr gerne mein Glück ;)!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cream.

    Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es sehr nett von dir finde, dass du die Produkte an deine Leser weitergeben möchtest! Und natürlich möchte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich habe die beiden Blushes schon beim dm meines Vertrauens unter die Lupe genommen, konnte mich aber dann nicht entscheiden - und wegen des Preises habe ich letzten Endes gar keins mitgenommen (Ende des Monats und kaum mehr Geld übrig und so... :-)). Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sie auf diesem Weg ein neues Zuhause bei mir finden würden :-)

    Viele Grüße,
    juleila87 (juleila87@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Oooh oh oh wie schön! Cool das du die Sachen verlost! In unserer Kleinstadt ist die LE bisher leider noch nicht aufgetaucht, aber ein Dirndl habe ich mir schon besorgt und werde dieses Jahr zum 1. Mal München und das Oktoberfest besuchen *freu* :)
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen!
    queenknupp@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Lea V.
    nighttimelights@ymail.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    e-mail: nettemarmelade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. tolle sachen, leider sind die bei uns noch nicht draußen, sonst hätte ich die mir schon genauer angesehen :)

    vllt hab ich ja jetzt das glück
    femmefatalex@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Uhj die Blushes sind so toll da versuch ich mal mein Glueck!:)
    xxmolixx@googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  27. niiice! Ich mache auch mit! Ich habe die im DM schon gesehen, aber irgendwie hab ich sie doch nicht gekauft. Aber sie sind sooo butterweich, dass ich es schon bereue!!! Das Lila/Pinke-blush finde ich super, ich hab mich nur nicht getraut, weil es schon sehr speziell aussieht!
    Also ich drücke mir die Daumen ;)
    Affenkaro(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes Gewinnspiel :)

    mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Suuuper :o) tolle Farben :)

    Hier der link zum Gewinnspiel:

    http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/08/manhattan-gewinnspiel-bei-cream.html

    Ich verfolge dich unter E.T. via google-friend connect.
    round-about-me@web.de

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  30. Würde gerne gewinnen

    c.grandy@web.de

    AntwortenLöschen
  31. ich nehme auch gerne teil :)
    hier mein blogpost:
    http://diegrossefrauheit.blogspot.com/2011/08/ich-versuche-mein-gluck.html

    ich drücke allen die daumen

    AntwortenLöschen
  32. ich möchte auch mal mein glück versuchen :)

    nettemomo ät googlemail punkt com

    Liene Grüße und noch einen schönen Sonntag :D

    AntwortenLöschen
  33. hab sie schon gesehen und finde die Blushes recht hübsch :)

    Liebst,
    Melon

    Melon[at]sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  34. Die Blushes gefallen mir, also versuche ich mal mein Glück (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich möchte mit in den Lostopf hüpfen *hüpf* ;-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Vorallem die Blushes sind wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    Clubgirl87[at]web.de

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein Zufall... genau die Produkte wollte ich mir sowieso kaufen :D

    AntwortenLöschen
  38. Ahh, sehr schöön :)

    Meine Email:
    sweetmushroom@web.de

    Dicke Grüße,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich mag auch sehr gerne mitmachen :) Die Kollektion ist ja ein Traum!! Hier auch der link zum post zu deinem Gewinnspiel:

    http://summerdearie.blogspot.com/2011/08/manhattan-oktoberfest-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  40. da wär ich gern dabei :) hier mein post dazu :) http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/08/wiesen-gewinnspiel-bei-cream.html

    AntwortenLöschen
  41. oh, da mach ich direkt mit, die blushes sind sehr hübsch (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  42. Ich würd auch gerne gewinnen :D Vorallem Wiesn Fever find ich toll!
    LG, Caro
    xcaro_91x@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Cream!

    Ich freue mich sehr darüber, dass man hier jetzt die tollen Blushes gewinnen kann. Die Farben sind wahrhaftig traumhaft!
    Vielen Dank!

    LG Aura

    sarak92@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Dieses Jahr geht's auf den Wasen und auf die Wiesen. Das wird ein Spaß! Die LE von Manhattan sieht so hübsch aus! ;-)
    lg
    jacky b.
    http://jacky-b-jacky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe, glaube ich, zu früh abgeschickt ^^ Bei uns gibt es sie jedenfalls noch nicht zu kaufen, das ist auch immer son Ding bei uns, deswegen versuche ich doch glatt mein Glück bei diesen tollen Produkten!

    Alles Liebe
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. ich würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  48. Uiuiui
    wie toll!
    Hätte die Blushes sooooo gerne :)

    monoblog@gmx.eu

    AntwortenLöschen
  49. ich bin erst dadurch auf dich aufmerksam geworden und habe mich durch deinen halben blog geklickt :D
    bin seeeeehr angetan und drücke mir nun erstmal die daumen!! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Ui, die Blushes sehen wirklich toll aus. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  51. bei dem wiesn fever hab ich mich echt geärgert ihn nicht mitgenommen zu haben ... ich mach glatt mit :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch gerne mitmachen, die Blushes sind sooo schön *.*

    Mein Post: http://mylittlebeautylife.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  53. hey!
    ich würde auch super gern gewinnen!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  54. tolles gewinnspiel, da versuche ich direkt mal mein glück.

    AntwortenLöschen
  55. Wow, tolles Gewinnspiel. :)
    Ich würde sehr gern gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich mache auch mit.
    Das sind wirklich sehr schöne Sachen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein schönes Gewinnspiel, da mag ich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  58. Die Sachen sind soooo schön!
    Ich würde soo gern gewinnen, deswegen versuche ich es einfach mal. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. auch ich versuche gern mein glück
    lg smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Dann versuch ich Blushaholic auch mal mein Glück!

    LG Charabella
    Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  61. Da mach ich doch sehr gerne mit :)

    Grüße, Becka

    this-whole-life@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin ja schon neugierig auf die Blushes, aber ich finde knapp 5 Euro ganz schön happig. Daher wäre es natürlich toll zu gewinnen :). Danke, dass du die drei Sachen an eine von uns weitergeben möchtest :).

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde so gerne gewinnen, habe letztens die Blushes stehen gelassen, weil ich keine Zeit hatte, sie richtig zu Swatchen :(

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  64. diese le ist so toll! ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde!
    ich lass dir außerdem ganz liebe Grüße da, dein Blog ist immer wieder toll zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  65. Oh, wie toll! Vielleicht hab ich ja Glück =)

    Schöne Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin auch gern dabei :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iselkind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Verlosung!
    Mache natürlich gerne mit ;-))!

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  68. Tolles Gewinnspiel :)
    würd dann auch gern mitmachen. :>

    sophia x

    AntwortenLöschen
  69. bei uns ist die le wie immer noch nicht da. -.-
    Liebe Grüße,
    Sarah.
    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. oh wie toll. Die Sachen sind so hübsch. Vielen Dank für diese Chance.
    Ich klinke mich nur zu gern ein.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  71. uiuiuiuiuiuiu :)
    ich bin schon seit Wochen scharf auf diese LE :)
    und da die Manhatten Aufsteller bei uns immer abgegrabbelt wie sonst was sind, nutze ich hier doch gleich meine Chance :D
    tolles Gewinnspiel...vielen Dank <33

    LG Arina

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde den Lippenstift auch so schön nachdem ich Swatches auf einem Blog gesehen habe, ganz zu schweigen von den Blushes.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Hey :)
    Möchte auch sehr gerne teilnehmen, was für schöne Farben, besonders die Blushes haben es mir angetan :)
    Liebe Grüße!
    Nina

    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Uii.. *_*
    Die Blushes sind ja toll. :b

    amy92@live.de

    LG,Amy. ♥

    AntwortenLöschen
  75. Ich versuche auch mal mein Glück :D
    LG

    AntwortenLöschen
  76. Wow. Das ist ja toll von dir das du die Sachen 'uns' übergibst. Ich finde die Sachen sooo toll, aber für 6Euro doch ein bisschen viel denk ich.. Umso mehr würde ich mich über einen Gewinn freuen.

    schokoengelchens-world@web.de

    Mfg
    Schokoengelchen

    AntwortenLöschen
  77. Die Blushes sind wirklich ein Traum, super Gewinnspiel :)
    Würde auch gerne mein Glück versuchen:)

    Lg
    Rüveyda

    AntwortenLöschen
  78. die blusher sehen suuuper aus!
    da mach ich auch mit :)

    lg

    AntwortenLöschen
  79. Aiii wundervolles Gewinnspiel :)


    hehe hab das Gewinspiel auf meinem Blog verlinkt :*

    http://beautyfreakiii.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    AntwortenLöschen
  80. Mir gefällt die Aufmachung der LE sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  81. Tolles Gewinnspiel & tolle Farben :))

    bebiigyal@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  82. Hey, schönes Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  83. Würde mich auch sehr freuen :-)

    Verlinkung: http://ramolicious.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-creams-beauty-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Ich freue mich, dass ich durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Hab also quasi schon (dazu-)gewonnen :)

    Werd dich auch auf meinem Blog verlinken (der ist leider noch etwas grün hinter den Ohren^^).

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  85. Da mach ich auch sehr gerne mit!

    Hab auch einen Post auf meinem Blog dazu veröffentlicht!
    http://funny-beauty.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-auf-creams-beauty-blog.html

    Lg
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  86. Huhu :)

    Hier mal der Link zu meinem Blog:
    http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-auf-creams-beauty-blog.html

    AntwortenLöschen
  87. Die LE ist sooo zuckersüß :D Leider gibt es die hier immer noch nicht..aber vielleicht hab ich ja Glück :) tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  88. Ohje, soviele Kommentare.
    Ich möchte so gerne die Blushes haben, leider habe ich ein Kaufverbot :( Wurde von den beiden genannten Blogs auch total angefixt und hab sie letzte Woche im dm swatchen können <3

    AntwortenLöschen
  89. Oh mann, sind die blushes geil ^^ ich find sowieso die ganze LE sehr reizvoll, sitz aber am Ländle fest, und hab zzt keine kaufmöglichkeit, naja vl komm ich die Woche noch nach Wien :)

    AntwortenLöschen
  90. da versuch ich doch mal mein glück.

    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  91. Da mach ich auch gerne mit! Dir als Münchnerin übrigens viel Spaß am Oktoberfest!

    AntwortenLöschen
  92. Ooooh, da mach ich mit! Ich bin schon im dm drumrum geschlichen, konnte mich aber nicht entscheiden und alles auf einmal wär dann doch zu teuer gewesen...

    AntwortenLöschen
  93. Ich würd auch gern mitmachen, hab die LE leider immer noch nirgendwo entdecken können :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  94. ich möchte ebenfalls mitmachen!:)

    AntwortenLöschen
  95. ich mach auch mit :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  96. tolle Farben, da mach ich doch auch mit :)

    AntwortenLöschen
  97. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Da ich in der nächsten Woche nicht in die Stadt kommen werde, um die LE zu begutachten, versuch ich mal mein Glück :)!

    LG und vielen Dank fürs Verlosen!
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  98. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich auch gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Finde ich wirklich toll so ein Gewinnspiel. :) Werd aber nicht mitmachen, da mir leider genau diese Produkte nicht so zusagen. Wünsche aber allen anderen viel Glück.

    Bin trotzdem eine neue Leserin von dir, da mir dein Blog sehr gut gefällt. Wenn du magst kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen und mir folgenö. Würd mich freuen :)

    ganz liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. Uiuiui... Schon über 100 Kommentare.. Na ja, ich versuch mein Glück dennoch. :D

    sabrina.schildknecht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Da Dein Blog bei mir an allererster Stelle steht, habe ich soeben das Gewinnspiel entdeckt. Klasse!
    Wäre echt eine tolle Sache, wenn ich auch mal gewinnen sollte.
    Liebe Grüße,
    sommernacht

    AntwortenLöschen
  102. die blushes sind so wunder wunderschön :)#danke für das coole gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  103. Wohoo ich versuche auch mal mein Glück. Die Farben sind einfach der Hammer! :)

    vaya111@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  104. 101 Kommentar ;)

    Ich möchte auch sehr gerne gewinnen und gleichzeitig die CHance aufs zweite Los in Anspruch nehmen http://coyours.blogspot.com/2011/08/ich-mochte-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  105. Das ist ja supernett von dir!
    Gerne versuche ich auch mein Glück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  106. Die Kollektion finde ich super schön und fordere auch mal mein Glück heraus.

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. Hey,find ich super,dass du sowas machst ; )
    Ich versuch dann mal mein Glück,
    besonders der lila Blush hats mir angetan ! o.o

    Mein Blog-Post : )
    http://cocobsession.blogspot.com/2011/08/creams-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  108. Wie du ja weißt, möchte ich auch mit machen ;)

    Hier der Blog-Post und mein Ticket zum 2. Los^^
    http://honigundzimt.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-by-cream.html

    AntwortenLöschen
  109. Huhu^^

    Dein Blog ist wirklich lesenswert vorallem, weil du regelmäßig neues schreibst^^
    Ich bin gespannt, wann die LE bei uns im Kaff aufzufinden ist, denn LE's erscheinen hierr ca 3-4 Wochen nach Bundesrelease... Das ist einerseits ziemlich nervig, aber andererseits sehr praktisch, da man sich ja dann vorher schon über die Qualität der LE-Produte informieren kann *gg*
    Wär schon cool, wenn ich die Blushes gewinnen würde ;-)
    Weiter so top Blog!

    AntwortenLöschen
  110. schöne Farben, ich will auch mal zum Oktoberfest :D

    Mein Blog-Post :D
    http://touchedwithpink.blogspot.com/2011/08/manhattan-oktoberfest-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  111. Schöne Idee mit der Verlosung!
    Da oute ich mich gerne als Leserin und versuche mein Glück!
    VG

    AntwortenLöschen
  112. Ohhh wunderbar :-)) Die Blushes sind wunderschön :) Das versuche ich mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. das sind tolle farben - mache gerne mit ^^

    AntwortenLöschen
  114. Super Gewinne, da mache ich direkt mal mit, weil mir die Blushes zu teuer sind ;-) Julia_Mz(at) gmx (Punkt) net

    AntwortenLöschen
  115. ich würde so so gerne gewinnen.. bei uns gibts die LE noch nirgendswo.. war schon in sämtlichen dms und budnis...
    vielleicht wird es ja was :D

    LG

    AntwortenLöschen
  116. Ich hätte die Blushes sososogern:)
    zauselleo@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  117. Schönes Gewinnspiel :)
    Bei mir ist die LE dauernd vergriffen, dabei würde ich die Farben einfach mal gerne begutachten und das ein oder andere Stück mitnehmen ;)
    Na hoffentlich habe ich wenigstens bei deinem Gewinnspiel etwas mehr Glück :D

    Liebe Grüße
    Kadda
    (kathi_1993@web.de)

    AntwortenLöschen
  118. der wiesn fever blush scheint mir wirklich traumhaft zu sein <3

    AntwortenLöschen
  119. Ich versuche auch mal mein Glück, die Farben sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen
  120. Den Post findest du hier:
    http://anniedoesntknow.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-cream.html


    Tolles Gewinnspiel :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. ich möchte auch gerne gewinnen! :)
    nicole_friesen01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    eine schöne Verlosung, auf die Sachen aus der LE habe ich nämlich durch die ganzen Reviews auf Blogs auch schon ein Auge geworfen und da es dieses Jahr mit dem Besuch der Wiesn leider nicht klappt, wäre es eine zumindest kleine Entschädigung :D

    Ich mache also sehr gern mit, vllt habe ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  124. Yes, da will ich doch definitiv auch mein Glück versuchen, bei dem tollen Gewinn :-)) Ganz viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  125. Noch bin ich kein regelmäßiger Leser, aber das wird sich ändern :)

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde gerne Gewinnen!
    Und hier mein Blogpost zu dem Gewinnspiel für die Doppelte Gewinnchance:
    http://mymumsredlipstick.blogspot.com/2011/08/manhattan-octoberfest-le.html

    AntwortenLöschen
  127. Wow, tolles Gewinnspiel! Würde sehr gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße,
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  128. Wow, tolles Gewinnspiel. Da versuch ich auch mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  129. Die Farben sind echt super schön, da kann ich auch nicht wiederstehen :)

    AntwortenLöschen
  130. So ein Zufall, genau diese beiden Blushes hab ich schweren Herzens nicht ausm DM mitgenommen:D Umso mehr freu ich mich, wenn ich sie jetzt gewinne, dann ist es Schicksal;)

    Lg Marisa

    AntwortenLöschen
  131. Hi,ich lese deinen Blog total gerne :) und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  132. Ich finde die LE ziemlich toll :) Bei uns ist eh grad "Wiesn"! :) Ich hoffe die LE gibt es bei uns dann auch schon wenn ich das nächste Mal in die Stadt fahre!

    AntwortenLöschen
  133. Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Eigentlich finde ich Oktoberfest furchtbar, aber die LE ist echt super. Pink Gaudi fällt total in mein Beuteschema.

    LG.
    georg.ina

    AntwortenLöschen
  134. Tolle Sachen!
    Mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  135. wow die blushes sind super ;) da mach ich gerne mit..

    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, liebe Cream :)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, das Oktoberfest ist von mir in Norddeutschland nämlich leider zu weit weg, als dass ich da viel mitbekommen könnte. Und die billigen Abklatschveranstaltungen zählen ja nicht ;)

    AntwortenLöschen
  137. Wow, ich liebe diese LE *___*
    Die Rouges und er Lippi erst.
    LG

    AntwortenLöschen
  138. oh jaaa da nehm ich doch teil!

    durch diverse Blogs wurde ich von den tollen Rouges angefixt!

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, ich finde es immer wieder faszinierend welche "Ausstrahlung" das Oktoberfest zu haben scheint, wenn eine ganze Kollektion so nennt. Herzliche Grüße Fahnie
    ________
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  140. so wunder-wunderschön...
    befürchte leider auch schon, dass die schönen blushes ruckzuck weg gehen werden...:( daher würde ich mich ganz arg freuen, hier bei dir zu gewinnen. :)
    viel spaß auf den wiesn (vielleicht schaff ich es ja auch iwann mal aufs oktoberfest, ich wär nämlich noch nie in münchen...)

    liebe grüße,
    jen aus berlin

    AntwortenLöschen
  141. Super tolles Gewinnspiel, da mache ich mit :)

    misterodilora.blogpost.de
    Username: Lora

    AntwortenLöschen
  142. ja mei, i würd gern g'winne!
    alternativ kannste mir auch für den gleichen effekt mal in die wange kneifen. ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  143. oooh, wie toll. ich mag auch mitmachen :) die blushes sind der hammer, hab mir leider nur zuckerl dirndl mitgenommen und nu sind se bei uns im dm ausverkauft :( drück mir die däumchen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  144. Die Rouges sind toll! Da mache ich doch mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  145. Wow die Blushes sind echt der hammer, würde ich super gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  146. uiii da versuch ich mal mein glück :)
    corrrolla@gmx.de
    lg caro

    AntwortenLöschen
  147. Ich finde den Lippenstift und den helleren Blush total super :)

    carina_becker93@web.de

    AntwortenLöschen
  148. tolle idee , muss man schon sagen.
    hiiiiier gehts zu dem Blogeintrag(;

    http://julianewiens1.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    und hier meine Email andresse
    Juliane.Wiens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Das pinke ist ein TRAUM! ich würd wohl gern gewinnen ^.^

    AntwortenLöschen
  150. die blushes sehen so schön aus es wäre super mal zu gewinnen, bis jetzt hatte ich noch nicht so viel glück

    AntwortenLöschen
  151. die würd ich auch gerne haben.. und da mein konto im moment keinerlei neuzugänge zulässt, drück ich mir ganz fest die daumen... ;)
    liebe grüße,
    kathrin
    bombenfete@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  152. Ah hoppla, fast vergessen^^

    Ich hab auch auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-anna-versucht-ihr-gluck.html

    Danke dir für das tolle Gewinnspiel♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  153. Was für eine tolle Chance, denn eh ich wieder daheim bin, ist die LE längst abgeräumt. So hab ich vielleicht eine Chance, dass ein Päckchen auf mich wartet ^^

    Post gibt es hier:
    http://kosmetiktick.blogspot.com/2011/08/blog-promo_31.html
    E-Mail: kosmetiktick@gmx.de

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  154. Ich versuche mein Glück.

    Mein Blogpost findest Du hier:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/08/manhattan-oktoberfest-gewinnspiel.html

    LG Bianca (ebmbibi)

    AntwortenLöschen
  155. ich mach dann auch mal mit :)

    http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel_31.html

    AntwortenLöschen
  156. Die sind soooo schön! Da mach ich super gerne mit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  157. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    bk@bcproject.de

    Folge dir über Google Friend Connect!!!!

    AntwortenLöschen
  158. Bei diesen wunderschönen Preisen würde ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)

    Viele Grüße, Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  159. Ich versuche mein Glück :)

    Viele liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  160. Möchte auch mitmachen :)

    LG
    jassi

    AntwortenLöschen
  161. Hey, hey :o)
    ich würde gerne mitmachen! Süße Idee und tolle Preise, die du da zusammengetan hast. :o)
    meine email-adresse ist: m.oliwniak@googlemail.com

    Ich hab auch ein Blogpost gemacht, siehe hier:
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/2011/09/manhatten-gewinnspiel-von-cream-89-o.html

    Liebe Grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  162. Heyy
    also ich liebe deinen Blog einfach (großes Lob =)) und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  163. Hey,
    richtig tolle Preise ich würde mich wirklich freuen wen ich gewinnne ;) Aber wer würd das nicht.
    Ich lese deinem Blog unter dem Namen Cassy Seyer
    Meine e-mail lautet: cassy.seyer@yahoo.com
    Der Blogpost:http://cassyblogt.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  164. Diese Farben *.*
    würd mich freuen mal etwas zu gewinnen :)

    Liebste Grüße Mailin

    AntwortenLöschen
  165. Hi,
    Ich finde die Blushes sooo toll.
    Hier mein Post:
    http://korallenmeer.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-creams-beauty-blog.html
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    KorallenMeerBlog@web.de
    mach weiter so!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  166. Würde mich total freuen, zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  167. Ui über den Gewinn würde ich mich auch sehr freuen!
    Verfolge dich schon sehr lange über Bloglovin, also nicht denken ich hab mich nur für das Gewinnspiel bei dir über GFC angemeldet habe ;)

    Liebe Grüße und mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    bin gerade zufällig hier gelandet :-) !!
    Mir gefällt Dein Blog sehr(tolle Reviews).
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Gaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  169. Schöne Idee, die Produkte zu verlosen :) Da die LE bei uns schon völlig abgegrast ist, versuche ich auch mal mein Glück.. Die Blushes finde ich besonders toll.
    LG & danke für deinen schönen Blog!
    miezekatze

    AntwortenLöschen
  170. Die Blushes sehen echt toll aus ♥♥♥
    Liebe Grüße und viel Glück an den Rest
    Carina

    AntwortenLöschen
  171. Uh, tolle Farben! <3
    Da muss ich mein Glück doch mal versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  172. Ich möchte auch noch schnell mitmachen :)

    Lieb von Dir!!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  173. Ich würd so gern mitmachen!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  174. Wiesn Fever ist eine so tolle Farbe! Leider habe ich absolut nichts mehr aus der LE bekommen. Also danke für die Chance sie zu gewinnen :).

    AntwortenLöschen
  175. ich bin in münchen geboren, lebe aber in franken die sachen würden dazu beitragen meine gegend ein bisschen münchner flair zu verleihen xD

    AntwortenLöschen
  176. Tolles Gewinnspiel, ich mache auch noch schnell mit :-)

    i-need-sunshine@web.de

    Liebe Grüße & schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  177. Oh die Produkte sind wunderschön. Da muss ich auch mitmachen, vielleicht hab ich ja mal Glück. =)

    Liebe Grüße
    Kuro

    AntwortenLöschen
  178. Tolles Gewinnspiel da mach ich auch mal mit :D
    hihi.
    Liebe Grüße Kati x

    AntwortenLöschen
  179. Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  180. Uhh, ich drück mir mal schnell selber die Däumchen :D Die Blushes sehen super toll aus...=)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  181. http://easyandbeautiful.blogspot.com/2011/09/last-minute.html

    sorry hier nochmal die Richtige Adresse zum Post :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  182. Ich hab die Le leider immer noch nicht entdeckt, mein Rossmann schläft mal wieder sozusagen :)
    mimi

    AntwortenLöschen
  183. oohh da möcht ich auch noch mein glück versuchen!!
    die blush sind sooo toll aber ich find die doch recht teuer...
    meine mail: smile_95@live.de

    alles liebe
    rikki

    AntwortenLöschen
  184. gott ich würde mich soooo riesig über die blushes freuen!!!^^

    hab noch ein schönes we!! lg Juli

    AntwortenLöschen
  185. die LE ist wirklich gelungen :-) ... und tolles gewinnspiel ;-)

    AntwortenLöschen
  186. ich würde auch soo gern mitmachen! tolle sachen :)
    grüßle urzelgruz

    AntwortenLöschen
  187. Ich wuerd auch gern noch schnell mitmachen >_>
    hab etwas ueber das gewinnspiel gepostet :D
    http://miau-miausdiary.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel.html

    xoxo Miau ♥

    AntwortenLöschen
  188. Danke für Deinen Erinnerungspost, das hätte ich beinah verschwitzt!
    Wow, ganz schön viele Teilnahmen!
    LG happyilits(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  189. Mir waren die Blushs ehrlich gesagt zu teuer, um sie mitzunehmen. Ich fand sie hübsch, aber für diese kleine Größe war mir der Preis nicht gerechtfertigt. Umso schöner wäre es natürlich, zu gewinnen. :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel
    Alles Liebe,
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  190. Das Pinke Blush ist so schön, aber leider braucht mein DM immer eeeewig bis dort die LE's eintrudeln :(
    Liebe Grüße Manu :)

    AntwortenLöschen
  191. Ich versuche mal mein Glück auf die Schnelle. :)

    Ich habe schon soo viel Gutes über die LE gehört, da möcht ich sie doch gern mal testen :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  192. Hey, ich möchte auch gerne noch teilnehmen :)

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  193. Wenn ich diese LE sehe, muss ich immer an letztes Jahr Oktoberfest in München denken :) Leider wird es dieses Jahr nichts, aber hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder :D die Sachen sehen wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  194. Da mach ich doch auch nochmal schnell mit! Der Gewinn ist super, die Farben sind sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  195. Ich möchte auch gerne Teilnehmen :)

    liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  196. uhh noch mal glück gehabt so kurz vor schluss: ich würde auch gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  197. Ja ich mach auch schnell noch mit, leider keine Zeit mehr für einen Blogeintrag, schade, ist nämlich wirklich ein tolles Gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  198. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Autumn

    AntwortenLöschen