Samstag, 6. August 2011

Diese Drogerielacke werden aussortiert!


Wie ja bereits in diesem Post angekündigt, möchte ich euch heute Swatches der Nagellacke zeigen, die bei P2 und Catrice aussortiert werden. Ich habe allerdings nicht alle Farben gekauft, besonders bei P2 waren so garnicht meine Farben dabei.


Bei P2 habe ich also folgende Lacke mitgenommen:
  • Dangerous
  • Who Cares?
  • Glamour
  • Groovy

Dangerous | Who Cares? | Glamour | Groovy

Who Cares war überraschend deckend, ich werde ihn am Wochenende gleich mal ausprobieren und berichten! Ansonsten hat mir Dangerous noch äußerst gut gefallen, ist aber für mich eher eine Herbstfarbe. Das Wetter ist eh schon schlecht genug zurzeit, da brauch ich nicht auch noch Herbst auf den Nägeln!


Bei Catrice werden ähnliche Farben wie bei P2 aussortiert, auch gedeckte, herbstliche Töne. Das wundert mich ein bißchen, da doch der Herbst schon in den Startlöchern steht. Der Trend der grünen Lacke scheint auch dieses Jahr beendet zu sein. Folgende Nagellacke habe ich mitgenommen:
  • Sea You!
  • Just Berried
  • Be My Millionaire
  • Sweets For My Sweets
  • Hip Queens Wear Blue Jeans
  • Sold Out For Ever
  • London's Weather Forecast
 

Sea You! | Just Berried | Be My Millionaire | Sweets For My Sweets

Hip Queens Wear Blue Jeans | Sold Out For Ever | London's Weather Forecast

Meine Favoriten bei Catrice sind: Just Berried und London's Weather Forecast.

Ist was für euch dabei? Habt ihr euch eure Must Have Farben der beiden Marken noch sichern können?

    7 Kommentare:

    1. Danke für Zeigen... Sweete for my Sweets brauche ich wohl noch.

      LG Meilu

      AntwortenLöschen
    2. Dangerous und Glamour von P" gefallen mir sehr gut. Ich glaub da muss ich mal der Drogerie einen Besuch abstatten :-)

      AntwortenLöschen
    3. die farben sind wunderschön... wahrscheinlich muss ich mich mal auf den weg machen und diese kaufen Oo

      AntwortenLöschen
    4. Danke für den Überblick. Ich muss mir dann wohl wirklich noch ein Back-Up vom p2 Dangerous holen, da ich den immer schon schön und klassisch fand.
      Schade.

      Und dass einige erfolgreiche Lacke von Catrice gehen verwundert mich.

      http://nagla-lakk.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. oooooooooooh meeeeeeeeeeein Goooooott, war ja klar dass die alle ausgerechnet die schönsten Lacke aussortieren -.-

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schöne Farben dabei. Just Berried muss ich mir eigentlich noch sichern :)

      AntwortenLöschen
    7. Bislang habe ich bewusst nicht ganz genau geschaut, welche Farben aussortiert werden, eben um nicht in Kaufrausch zu verfallen ;)

      ...aber bei dir sind ja wirklich schöne Farben dabei *nachdenk* ^^

      AntwortenLöschen