Sonntag, 21. August 2011

Kiko - Coral Bay LE Swatches


Wie versprochen zeige ich euch heute noch die Swatches zu meinem Einkauf von Freitag.


Am meisten habe ich mich über die Lippenstifte gefreut, ich liebe einfach die pflegende Textur, den Geruch und die leichte Deckkraft.


Ich hatte mir damals den Lippenstift in Pink Flamingo mitgenommen und auch eine Review darüber geschrieben, wenn ihr nochmal nähere Infos zum Lippenstift möchtet. Hier also die Swatches von Sheer Nude, Glossy Berry und Glam Magenta:


Die Smoky Shadows hatten mir auch sehr gut gefallen, deshalb durften noch zwei davon mit. Damals hatte ich mir Smoky Green und Mystic Taupe gekauft.


Intense Violet und Bright Ivory sind absolut mein Beuteschema und wenn man mit dem lustigen Paddelapplikator zurecht kommt, kann ich sie auch sehr empfehlen.


Hier kommen die Swatches:



Normalerweise ist Kiko ja ein Glitzermekka, weshalb mich dieser Blush sehr überrascht hat. Lovely Hibiskus hat einen sehr feinen Schimmer, aber keinerlei Glitzer.


Zudem ist er recht gut pigmentiert und sieht sehr schön aus.





links alle vermischt, dann die einzelnen Farben


Ist was für euch dabei? Waren die Swatches hilfreich? Holt ihr euch noch was aus der LE oder spricht euch Kiko so garnicht an?

16 Kommentare:

  1. Ich finde das Blush sehr schön. Mal schaun, ob der Kiko bei uns jetzt schon geöffnethat, damit ich mir auch mal etwas von Kiko kaufen kann.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf! Besonders die smokey shadows gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  3. Glossy Berry und das Rouge gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. die lippies sehen wirklich toll aus und der blush....ich glaub ich sollte demnächst unbedingt mal bei kiko vorbeischauen....leider ist der nächste erst in nürnberg und da bin ich so selten :(

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Glam Magenta gefällt mir von den Lippies am Besten. Das Blush und die Smokey Shadows sind auch sehr hübsch! :) Zeigst du ein AMU? Bin neugierig ;)...

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich wollte doch erstmal nix mehr kaufen! :-)
    Die Lippenstifte sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. hi! danke für dein kommentar. freu mich, dass dir die idee gefällt und bin schon sehr auf dein amu gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. bisher habe ich aus den les kaum etwas mitgenommen, da mir der allgegenwärtige glitzer immer ein wenig bei kiko aufstösst.
    aber gerade die von dir gezeigten lippenstifte und das rouge haben tolle farben und kaum (?) glitzer. sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. oh, sheer nude gefällt mir =)
    danke für die swatches ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush und die Lippenstifte sind total schön... Bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Vor allem die Lippenstifte gefallen mir richtig gut. Bin jetzt wegen Dir kurz davor, den KIKO zu stürmen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Lippies einfach, schade, dass sie nicht ins Standartsortiment kommen :/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, hat mir sehr weitergeholfen! Hast mich ordentlich mit den Lippenstiften angefixt ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Der mittlere Lippie ist so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenstifte gefallen mir supi gut. Leider bin ich ein kleines Dorfikind und hier gibt es kein Kiko =D
    Wieso wird eig nicht so über Kiko LEs berichtet wie über so viele andere? Geben die keine Pressebilder raus und kündigen es nicht an?

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  16. @ Principessa Constanze, von den Cream Eyeshadows würdest du in einem AMU nicht viel sehen, ich benutz die immer am liebsten als Base :)

    @ strawbemmy, das mit dem allgegenwärtigen Glitzer stimmt absolut. Die l/s und der Blush haben nur minimalen Schimmer, weshalb ich sie auch mitgenommen habe!

    @ Fatma, dann lauf, so viel war nicht mehr da :P

    @ Lily, das wär mal was, ich würd mir alle holen.

    @ Charlie, gute Frage! Kiko hat in Deutschland keine (?) Social Media Präsenz, wahrscheinlich deshalb.

    AntwortenLöschen