Samstag, 20. August 2011

Zoeva Haul + Swatches der neuen Liquid Eyeliner


Diejenigen von euch, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, werden sicherlich mitbekommen haben, dass ich ein absoluter Eyeliner-Fetischist bin. Als ich also erfahren habe, dass Zoeva endlich ihre neuen Flüssigeyeliner rausgebracht hat, habe ich nicht gezögert und mir sofort alle bestellt.


Auf Twitter habe ich euch damals ja berichtet, dass es einen Code gab, mit dem man ab 35 € Mindestbestellwert noch einen schwarzen Eyeliner und eine Ultra Shimmer Palette dazu bekommt. Rabatte und Codes gebe ich immer lieber über Twitter durch, da gehts einfach schneller :)


Ich habe die Eyeliner bisher nur geswatched, deshalb kann ich euch noch nichts zu ihnen sagen, aber ich wollte euch die Swatches nicht vorenthalten. Die Eyeliner haben einen Pinselapplikator, der mir auf den ersten Blick schon mal zusagt.


... außer der hier. Ich werde Zoeva aber mal anschreiben und nachfragen, ob ich dafür Ersatz bekomme.

Hier also kurz die Swatches, eine richtige Review mache ich noch in den nächsten Tagen, wenn ich sie etwas getestet habe:


(Bei Sabina von Femme Fatale findet ihr auch Swatches und Reviews zu den Eyelinern!)

Um auf die 35 € Mindestbestellwert für den Code zu kommen, habe ich mir noch ein paar Sächelchen mitbestellt, die mich schon lange interessiert haben. So zum Beispiel der Geleyeliner in Exotique:


Hier wieder nur ein schneller Swatch, ich werde ihn testen und dann eine Review dazu schreiben (hier ein AMU auf Innen und Außen):


Von den Graphic Eyes Kajalen habe ich auf Innen und Außen auch schon viel Gutes gehört, deshalb durfte Nightwalker mit:



Ich trage Rouge am liebsten mit einem abgeschrägten Pinsel auf, deshalb hab ich mir für meinen Sigma SS168 einen Ersatz geholt, falls er mal wieder beim waschen ist:


Kommen wir zu den Goodies (im Wert von 20,75 €! Sehr großzügig!). Zum einen gab es den Soft Eye Kohl in Noir ...:



... und die 88er Ultra Shimmer Palette:


Ich staunte nicht schlecht, als ich diese Werbung in meinem Paket vorfand:


Ich bestelle Makeup und bekomme Anti-Hängebusen-Werbung? Wirklich? Das Ding stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor.

18 Kommentare:

  1. glaubst du kann man die Flüssig-Liner auch als Base verwenden? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bestellung! Habe auch schon überlegt ob ich die kaufen soll.. aber ich warte erst mal deine Review ab ;)!

    Uh, das ist ja nett mit dem Busending :D

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  3. Die Shape Tape Werbung habe ich vor Kurzem in meinem Paket auch bekommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei wirklich vielen Frauen funktioniert; bei A braucht man es nicht, und bei allem über B würde es wahrscheinlich total unangenehm sein und auch nicht besonders toll aussehen - denke ich mir.
    Jedenfalls, hat mich die Shape Tape Werbung auch so garnicht positiv ansprechen können.

    Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!

    AntwortenLöschen
  4. echt toller blog, werde dich gleich mal verfolgen ;) zu der bestellung.. da hast du ja echt zugeschlagen.. die liquid eyeliner gefallen mir sehr gut, am besten finde ich die letzten 4 farben!

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lol nicht gerade sehr glücklich gewählt die Werbung in der Tat :)

    Gibts denn aktuell wieder nen Rabatt code?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch nicht schlecht geguckt, als bei meiner Bestellung diese Werbung zum Vorschein kam.

    AntwortenLöschen
  7. dankeschööön für die swatches ;) würde mich sehr gerne auf tragebilder freuen und mich dann von dir anstecken lassen :))))

    nur liebes ich kann in twitter den rabattcode nicht finden ;) wärst du sooo lieb und könnstest es als kommentar hier lassen ;)

    vielen dank im vorraus <3

    lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  8. die Werbung hatte ich auch drin :) noch nie von so einem Teil gehört, schaut gruselig aus irgendwie.
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einkauf. Die Flüssigliner gefallen mir.
    Aber die Werbung :D auf solche Innovationen hat Frau gewartet :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Eyeliner möchte ich mir auch noch kaufen, die Farben sind wirklich klasse.
    Den Nightwalker habe ich übrigens auch, ist bei mir ständig im Einsatz! Klasse Farbe und hervorragender Halt auf der Wasserlinie - ich liebe den wirklich!

    AntwortenLöschen
  11. @ michischaaf, ich werds versuchen und in der Review darauf eingehen!

    @ Princessa, soweit ich weiß leider nicht, aber sobald ich einen mitbekomme twittere ich ihn!

    @ Anonym, der Code war facebook20, aber der ist leider schon abgelaufen.

    @ Mareike, dann freu ich mich schon aufs ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  12. huh, da hast du aber ganz schön zugeschlagen! :))
    aber die eyeliner sehen ja echt toll aus.. ;)
    Liebe Grüße
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ein sehr hübsche Ausbeute :)
    Und die Goodies sind doch wirklich sehr großzügig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. die sachen machen einen guten ersten eindruck. ich finde diese busentapes ganz lustig und ausprobieren würd ichs schon *lol* aber ich würd keine fotos davon im blog posten =)
    hab dich übrigens getagged, es geht um amu schminken nach nespresso kapsel farben :)
    http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/08/tag-nespresso-amu.html vielleicht hast du ja lust. würd mich freuen :)).
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hängebusensticker..LOL..made my day... der Geleyeliner hat ja wirklich eine tolle Farbe, Gott ich liebe Türkis <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, die Eyeliner sehen echt toll aus ^^

    AntwortenLöschen