Dienstag, 9. August 2011

Onlineshop Übersicht


Wie ihr wahrscheinlich die letzten beiden Jahre bemerkt habt, sind schwer zugängliche Beautymarken eine Leidenschaft von mir. Sobald ich etwas nicht einfach im laden kaufen kann, übt es einen gewaltigen Reiz auf mich aus (leider). Aus diesem Grund habe ich mich die letzten beiden Jahre meiner Bloggergeschichte intensiv mit verschiedenen Bezugsquellen für Kosmetik auseinandergesetzt.

Ich habe oft stundenlang nach einem bestimmten Artikel online gestöbert und langsam entwickelte sich die Kosmetikrecherche zu einem Nebenhobby von mir. Vor ein paar Tagen dachte ich mir, warum nutze ich dieses angesammelte Wissen nicht für meinen Blog?

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich habe in den letzten Tagen 28 schwer erhältliche Kosmetik- und Nagellackmarken zusammengeschrieben und zu jeder Marke einige der mir bekannten Onlineshops mit Versandkosten dazu geschrieben. Bei den Onlineshops habe ich euch direkt zur jeweiligen Marke verlinkt, damit ihr dort nicht mehr lange suchen müsst.

Das Ergebnis findet ihr nun unter meinem Header, der Button mit dem Namen "Onlineshops".

Eine kleine Anmerkung: Die Seite ist noch unvollständig und wird noch aktualisiert. Bitte lasst mich wissen, welche Marken ihr dort noch gerne sehen möchtet! Wie findet ihr diese Übersicht? Kann ich euch damit weiterhelfen?

24 Kommentare:

  1. huhu,

    bei urban decay kannst du noch sephora.fr dazunehmen. die versenden jetzt auch nach deutschland. vsk sind ca. 14€

    ansonsten richtig tolle seite :-) ist in meinen Favoriten gespeichert :-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll! vielen dank für die mühe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch noch ne Ergänzung für Make up Atelier:

    http://webshop.makeupatelier.nl/

    Da bekommt man noch ein paar mehr Sachen als bei Love-Makeup! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Übersicht super. Werde bestimmt mal drauf zurückgreifen.

    Das ist mein Nagelllackdealer: http://stores.ebay.de/enchantedbeautyspot
    Mehrfach bestellt und sehr glücklich :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Liste danke.
    Hätte noch zwei Ergänzungen:
    benefit kann man auch bei Piper online bestellen und OPI Lacke gibt es auch bei petras nailstore.

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle übersicht, bin begeistert =)
    vielen dank dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Hab zwar noch nicht geschaut, muss dir aber direkt schonmal ein großes Danke da lassen. Das ist nämlich ein Bereich für den ich nie Zeit hatte (und jetzt mit Knutschkugel noch weniger). Deswegen DANKE für deine Sammlung

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Header ist toll und die Idee für die schwer zu beschaffenen Kosmetikmarken find ich auch wirklich super!

    AntwortenLöschen
  9. super die Idee und das du dir solche Mühe gemacht hast :)
    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Liste finde ich richtig super, danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Übersicht richtig toll! :)
    Übrigens gibt es O.P.I auch unter http://www.breuninger.com/store/index.jsf

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  12. Juhu bin wirklich total froh, dass die Übersicht so gut bei euch ankommt! Und vielen Dank schonmal für eure Ergänzungen, werde ich alle demnächst noch einfügen!

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    OCC bekommt man auch noch bei Beautyboxx.de und Butter London bei Powderrooms.com.

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja klasse!!! Danke für die Mühe :D

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gute Idee! Nur könntest du alle Marken vielleicht nochmal alphabetisch ordnen, dann wird's noch übersichtlicher.

    AntwortenLöschen
  16. Find die Übersicht auch Klasse, entdecke nämlich auch grad die Onlineshops für mich. Shades of Pink hat auch Barry M und Sleek. Und Petras Nailstore kann ich auch empfehlen.

    AntwortenLöschen
  17. Danke, dass du dir soooo viel Mühe gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  18. @ Engelchen, schau dir die Liste nochmal an ;)

    @ beide Anonyms, danke für eure Tipps!

    AntwortenLöschen
  19. DAS sieht richtig schön aus. Und die Info's sind echt wertvoll! Dafür einen Award: http://perragazza.blogspot.com/2011/08/ein-award-fur-perragazza.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. das ist ne klasse übersicht, vielen dank!

    AntwortenLöschen
  21. Hab gerade alle eure Shops in die Übersicht übernommen! Danke nochmal dafür :)

    Petras Nailstore ist mal ne tolle Seite, wirklich ne günstige Alternative!

    AntwortenLöschen
  22. Super, danke für die Mühe. Finde ich toll, dass du das so schnell auf die Anregungen und Tips reagierst. Freut mich, dass mein Vorschlag realisiert wurde, dachte ich wäre der einzige Depp, der nicht weiß wo man was bestellen kann ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen