Samstag, 27. August 2011

Die Auflösung!


Ihr habt unter diesem Post fleißig mitgeraten, was das wohl sein könnte. Die meisten von euch schwankten zwischen Lipgloss und Nagellack, was wahrscheinlich auch meine ersten Gedanken gewesen wäre. Vier von euch lagen aber richtig: es ist ein AMC Lipgloss von Inglot.


Inglot ist eine polnische Marke, an die wir Deutschen regulär leider nicht rankommen. Da mein Freund aber letztens seine Verwandten in Polen besucht hat, habe ich ihm natürlich gleich eine lange Inglot-Einkaufsliste mitgegeben. Was da noch alles dabei war, will ich aber noch nicht verraten :)


Was also tun, wenn man selber nicht in Urlaub fahren kann, weil man arbeiten muss? Richtig, man schreibt allen seinen Freunden und Verwandten, die in ferne Länder reisen eine Einkaufsliste. Damit will ich euch eigentlich nur mitteilen, dass euch in nächster Zeit einige richtig tolle Sachen auf meinem Blog erwarten!


Die Fotos habe ich übrigends nicht bearbeitet, ich musste das Gloss nicht einmal in der Sonne fotografieren, um diese geilen Farbeffekte einfangen zu könnnen!


28 Kommentare:

  1. Hm... Mein Freund und ich hatten von Anfang an auf Aquarium getippt :D Fail... :D Aber ich kenn die Marke Inglot, sehr schöne Sachen haben die :)

    www.mylittlebeautylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein wahnsinn! das funkelt ja in allen regenbogen farben! würdest du auch einen swatch auf den lippen machen? mich würd echt interessieren, wie das aussieht!! LG

    AntwortenLöschen
  3. fantastisch, da bin ich auf ein Tragebild mit dem Gloss gespannt.... :D
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsste wirklich bei alle Liebe nicht, wann ich das tragen sollte :D

    AntwortenLöschen
  5. magste das mal auf den lippen zeigen (:?

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich interessant aus. Und wie sieht das auf den Lippen aus?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch seeehr gerne Tragebilder sehen ;D!

    AntwortenLöschen
  8. Tragebilder und Swatches...sofort! :D bitte ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Inglot, nächstes Jahr werde ich auch wieder loslegen in Polen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow :)
    Cool!
    Bin auch gespannt wie das auf den Lippen aussieht.

    AntwortenLöschen
  11. Inglot ist so toll! Ich war vor ein paar Wochen da und habe auch ganz viel geshoppt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr interessant aus. Ein Tragebild würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich den anderen hier an und würde auch mal sehr gerne Tragebilder sehen.
    Ziemlich ungewöhnlicher Lipgloss, schaut aber supergeil aus :D!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch zu gern ein Tragebild sehen :).

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht fantastisch aus!! Bitte poste bald ein Tragebild!!! :)

    Lg

    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ha... Hab ich´s ja gesagt! Im September ist eine Make-up Artist Messe in Berlin, da werde ich mir mal die ganzen Inglot Sachen anschauen... Auch dieses hübsche Teilchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich schließe mich an, und würde mich auch sehr über tragebilder freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der sieht aber toll aus. Bin auch auf Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  19. wow, krass wie schön das funkelt & schimmert :)
    glg
    http://seerosenteiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Welche Nummer ist das genau?

    Und ich shcließe mich den anderen an....Tragebilder wären phantastisch:)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der sieht wunderschön aus. Ich warte auch schon gespannt auf die Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr geile Effekte die der Gloss im Röhrchen macht *___*! Tragebilder= yay <3

    AntwortenLöschen
  23. Und noch ein Kommentar für ein Tragebild ^^
    Bin gespannt, was für einen Effekt der auf dewn Lippen hat!

    AntwortenLöschen
  24. Da freue ich mich ja schon riesig auf deine weiteren Inglot-Produkte und ein Tragebild vom Gloss!

    LG
    funnyBeauty

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch mehr davon sehen :)

    AntwortenLöschen
  26. Hammer, einfach nur traumhaft schön!!
    Hätte heute auch sooo gerne einen davon mitgenommen, aber man soll es ja nicht übertreiben ;)

    Aber ich bin mir sicher dass künftig einer von den Glossen bei mir zuhause einziehen darf!!

    LG Mika

    AntwortenLöschen