Mittwoch, 3. August 2011

Artdeco - Summer Nails Nagellacke


Artdeco hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht aus der neuen Summer Nails Kollektion 3 Produkte testen möchte. Natürlich sagte ich ja! Die Summer Nails Kollektion besteht aus 18 Mini Nagellacken zum Preis von 4,95 € und 4 ml Inhalt.


Mir waren die großen Ceramic Nail Lacquer mit 7,50 € für 6 ml immer zu teuer (bei Nagellacken bin ich ein großer Schnäppchenjäger!) deshalb finde ich die Idee mit den kleinen Lacken gut zum Antesten der Qualität.

Ich finde die kleinen Lacke aber allgemein ziemlich teuer, bei 4,95 € nehme ich auch nicht einfach so mal 5 Lacke mit, da überlege ich schon länger, ob ich mir einen kaufe. Für mich sind die Minilacke deshalb wirklich nur zum Ausprobieren der Qualität brauchbar.

Hier sind die drei Lacke, die ich mir ausgesucht habe:


536 Pink Elegance | 521 Smoothy Lilac | 530 Red Magenta

Das Bürstchen der Lacke ist das kleinste, das ich bisher gesehen habe. Ich kam damit aber ziemlich gut zurecht, man kann mit den kurzen Borsten sehr präzise arbeiten und hat totale Kontrolle über den Auftrag.


Mein absoluter Favorit der drei Farben ist Pink Elegance, eine Mischung aus Rosa / Pfirsich / Orange mit einem Touch Neon. Für mich die perfekte Farbe für den Sommer! Leider war die Qualität des Nagellacks nicht sehr gut. Er ließ sich nur sehr streifig auftragen und splitterte bereits am zweiten Tag. Die anderen Lacke habe ich bisher noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob die Qualität grundsätzlich eher schlecht ist.

13 Kommentare:

  1. Die regulären Lacke beinhalten 6 ml nicht 10 :)Preislich nimmt es sich als nichts.

    Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Artdeco hat wirklich tolle Farben. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Preis zu hoch finde!
    Die Preise sind ja mind. so teuer wie die OPI Lacke bei Douglas, wenn man das auf die 15ml hochrechnen würde. Und das sehe ich vorne und hinten nicht ein.

    Da kauf ich mir lieder weiterhin meine Lacke in den USA! :)

    AntwortenLöschen
  3. die nummer 536 ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. pink elegance und red magenta sind tolle sommerfarben! die schaue ich mir mal näher an ;)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend...also ich habe die Lacke im Laden auch gesehen und dort glatt einen ausprobiert. Da ich den Pinsel echt zu mini fand hatte mcih mich dann gegen den Kauf entschieden.
    Würde mich freuen, wenn du mal verräts wie lange sie dann gehalten haben.

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super süß aus ;)
    Ich habe nur einen Lack von Artdeco und war recht zufrieden, aber OPI und Essie haben mich mehr überzeugt :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ Dani, stimmt, du hast Recht, habs geändert!

    @ Danny, auch meine Meinung!

    @ Eve, am zweiten Tag hat der eine Lack gesplittert, aber ich werd noch wg den anderen bescheid geben!

    AntwortenLöschen
  8. Pink Elegance ist echt eine sehr hübsche Farbe.... *.* Will auch haben...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wunderschön. Pink Elegance wäre auch mein Favorit aus den dreien. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind wirklich wunderschön. Mir gefällt der Pink Elegance auch am besten. Schade, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hat Pink Elegance auch ziemlich gezickt. Ansonsten habe ich heute noch die Fotos von Baby Pearl und Smoothy Lilac gepostet - die haben sich besser geschlagen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt toll, schade, dass die Qualität nicht stimmt! :(

    AntwortenLöschen