Donnerstag, 18. August 2011

Sleek - Nude Kollektion Preview


Gerade bei Makeup4All entdeckt! Die Kollektion gibt es ab September und soll angeblich permanent werden. Sie besteht, wie bei Sleek üblich, aus einem Blush (Suede), einem Pout Polish (Bare Minimum) und einer Lidschattenpalette (Au Naturel).

Edit: Swatches findet ihr hier! Danke LaMiezee!

Der Pout Polish und das Blush gefallen mir garnicht, dafür die Palette umso mehr. Ich finds toll, dass die gesamte obere Reihe nur aus hellen Lidschatten besteht!

Was sagt ihr zu der Kollektion? Was werdet ihr euch davon holen?

32 Kommentare:

  1. Die Farben sehen wirklich sehr schön aus. Ich mag dezente Nude-Töne sehr gerne.

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm naja nude gibt es irgendwie immer und überall.. obwohl ich die Palette ja schon schön finde :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui, die Palette ist ein klassischer Fall von Haben-Müssen! ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, aber ich bleib bei meiner Naked Palette und den 13563428 anderen Nude-Tönen in meiner Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht ja wirklich toll aus. Genau mein Beuteschema, da werde ich vllt doch noch bei einer Sleek-Palette schwach... :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich mal gespannt, ob die ganzen hellen Farben sich überhaupt so richtig auf dem Auge unterscheiden, aber schlecht schauts nicht aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, aber etwas zu matt für meinen geschmack. trotzdem ein "must-have" :)

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  8. ohje, ich befürchte ich habe genau auf so eine palette gewartet :/ gestern habe ich noch auf einem blog kommentiert, dass aufgrund des mittleren bis hohen Preises evtl. nur noch eine nudige palette von sleek in Frage käme (habe schon 20 Pigmente von Mac, es wird Zeit sich einzuschränken^^). Und jetzt DAS! Wie ist denn das bei sleek normalerweise, sind die Paletten aus Kollektionen teurer als die üblichen? Die bad girl Palette lacht mich übrigens auch schon frech an. Ich warte erstmal den September und einige Reviews zu den Farbtönen ab ;)

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir die palette in london schon live angeschaut, und sie ist einfach wuuuunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon so auf diese Kollektion. Wär echt super wenn die permanent wird :-)!

    Falls jemand an Swatches interssiert ist:
    http://wilmamakeupreview.blogspot.com/2011/04/review-swatches-sleek-nude-collection.html

    Liebste Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mir auf jeden Fall die Palette und das Blush kaufen! Soooo toll!
    ich glaub aber, mit diesen Lippen-Dingern kann ich nichts anfangen!

    AntwortenLöschen
  12. Sähen sie alle aus wie auf deiner geposteten grafik, würde ich sie haben wollen. genau dioe farben und alle matt. aber die realität pisst mir an die stiefel und sagt "nänänä, auch hier gibts glitzer für discoqueens und nix für dich, denn die übrigen farben hast du einzeln!" :( Also weiterwarten.

    AntwortenLöschen
  13. *haben will* ich muss mir die gesamte kollektion bestellen. sind total meine farben :-D

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss diese Palette auch auf jeden Fall haben.
    Ich finde diese Kobi aus hellen und dunklen Tönen wunderbar und genau so etwas suche ich schon lange♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte die Palette und den Blush :)

    AntwortenLöschen
  16. Also kA, aber ich kann mit diesen nuden Sachen irgendwie nichts anfangen... =(
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Also die Palette ist seeehr interessant. der Rest eher nicht so..

    AntwortenLöschen
  18. also die palette lacht mich schon an

    auch die swatches find ich schön....na mal schauen vielleicht darf sie einziehen11

    schaut doch mal vorbei

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. na endlich ^^ ich bin allerdings bei dem blush und pout polish ganz deiner meinung... nich interessant, aber die palette muss ich auch haben :)

    http://toxicabsurdity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. hole mir die palette unbedingt und den blush.
    kleiner tipp: bei shining cosmetics kann man sich die sachen schon vorbestellen!!! :D glg an alle!
    hier der link:

    http://www.shining-cosmetics.de/index.php?cat=c81_VORBESTELLUNG.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Palette ganz schön, mal schauen ob ich sie mir kaufen werde.
    Ich frage mich, ob das Blush gut zum konturieren ist, da es ja ziemlich hell ist.

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir richtig gut. Die MUSS ich mir bestellen.

    AntwortenLöschen
  23. Die Lidschatten sind echt sehr hübsch, werd ich mir wohl 100% zulegen, bei dem Blush überleg ich noch... hm mal schauen...

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Palette sehr schön, aber auch der Swatch vom Blush sagt mir zu. Ich denke das werde ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein .. ich kann doch nicht noch eine Sleek-Palette kaufen :D

    AntwortenLöschen
  26. Die lidschattenpalette will ich auf jeden Fall, die anderen sachen lassen mich kalt. ^^

    AntwortenLöschen
  27. Die Lidschattenpalette ist wirklich sehr schön. Gefällt mir auch. Aber die anderen Produkte sind nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  28. @ Diana84, nein die haben den gleichen Preis wie die regulären Paletten

    @ LaMiezee, danke, hab den Link ergänzt

    @ Mercury, :D

    @ Precious, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  29. Oooh, schööön. Hoffentlich wird die Palette wirklich permanent, die will ich unbedingt. Die finde ich noch schöner als die Storm. Aber der rest interessiert mich auch nicht - aber das ist bei den meisten Kollektionen so.
    lg Windy

    AntwortenLöschen