Donnerstag, 11. August 2011

Augenmakeup mit der Urban Decay - Naked Palette


Diese Fotos habe ich heute nach einigen Wochen in meinem Archiv entdeckt. Ich kann euch nicht mehr genau sagen, welche Lidschatten der Urban Decay - Naked Palette ich benutzt habe, aber ich dachte, ich poste sie trotzdem mal. Vielleicht fühlt sich ja die ein oder andere von euch dadurch inspiriert ;)


Hier meine Vermutungen, was ich benutzt habe:

Virgin im inneren Augenwinkel und unter der Braue
Sidecar/Toasted auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
Darkhorse in die Lidfalte
Dazu noch den braunen Eyeliner (Whisky) auf die Wasserlinie und am Wimpernkranz.


Mittlerweile ist es fast schon eher angebracht zu fragen, wer die Palette noch nicht hat ;) Ich kann sie euch immernoch SEHR empfehlen! An die Palette ranzukommen ist mittlerweile glücklicherweise kein Problem mehr, sie ist zum Beispiel gerade bei HQHair verfügbar.

19 Kommentare:

  1. Also ich hab die Palette nicht :D
    Hab aber schon so viele davon, ich glaub ich könnte so einige pubärtierende Mädchen damit versorgen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie nicht :]

    Will sie aber auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie nicht, habe aber oft mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen.

    Aber zur Zeit bin ich einfach nur happy mit Kiko-Lidschatten und meinem geliebten Satin Taupe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU :)Dezent und sehr alltagstauglich. Mir gefällt's!

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich hübsch aus! :) Die Palette ist auch schon auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, ich habe heute fast diesen Look! :) Ich habe Virgin im Innenwinkel, Sidecar auf dem beweglichen Lid, Darkhorse am Außenwinkel und in der Lidfalte und Gunmetal auf dem unteren Lid. Ich liebe meine Naked Palette!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr einfaches, schlichtes Makeup - aber echt sehr schön!

    Ich habe die Palette nicht, und werde sie mir auch nicht kaufen. Ich habe sooo viele Lidschatten, dass ich bezweifle das ein Leben ausreicht sie aufzubrauchen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Seht super toll aus. Steht Dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe die Palette leider noch nicht... aber wenn ich mir so dein AMU anschaue dann will ich sie auch haben :-)
    Sieht echt super aus *.*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Ich hab sie auch nicht - ist mir schlicht zu teuer für nude Lidschatten. Das geht auch billiger fast genauso gut. Vor allem, weil mir in letzter Zeit die Lust auf nude Töne total vergangen ist :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön - ich hab neulich ein ganz ähnliches AMU gepostet :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja die Naked! Auf die warte ich ja auch noch sehnsüchtig.
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr schönes Augenmakeup :-)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön. der leicht rötliche Ton passt super zu deinen blauen Augen:-)

    AntwortenLöschen
  15. ui das sieht toll aus :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Amu!!! Ich hab die Palette bisher nicht. ;-)

    lg

    AntwortenLöschen