Donnerstag, 25. August 2011

Catrice - Lidschatten, neues Sortiment


Als ich gestern in der Stadt war, konnte ich beim Müller im Tal das neue Catrice Sortiment entdecken (am HBF soll es das auch schon geben). Die Theke sieht fast genau so aus wie die vorherige, nur gibt es jetzt links neben den Puderlidschatten ein kleines Abteil mit den sechs neuen Cremelidschatten.



Die Farben der neuen Lidschatten (2,79 €) haben mich nicht direkt vom Hocker gerissen, aber zwei haben mich dann doch noch überzeugen können (so auch 2 Cremelidschatten, die ich euch morgen vorstellen werde). Ich habe die Lidschatten noch nicht getestet, deshalb kann ich noch nichts zur Qualität sagen, aber ich dachte mir, Swatches könnten euch interessieren.


Zum einen haben wir da C'mon, Chameleon! (akute Ohrwumgefahr), und ich kann mir gut vorstellen, dass er DER gehypte Farbton von Catrice wird. Die Farbe ist ein warmes, dunkles Braun mit türkisem Duochrome.


My First Copperware Party (wer denkt sich diese ultra dämlichen Namen aus?!) ist ein mittleres, warmes Braun mit einem Touch Pflaume.


Beide Lidschatten sind extrem gut pigmentiert und sehr seidig. Ich habe sie, wie gesagt, noch nicht auf dem Auge testen können, aber beim Swatchen war ich schon mal sehr von der Qualität angetan.

Geswatched ohne Base, links Copperware, rechts Chameleon:




direktes Sonnenlicht




direktes Sonnenlicht




Schatten




indirektes Sonnenlicht

Mich hat C'mon Chameleon! natürlich sofort an MAC - Club erinnert. Deshalb habe ich sie nebeneinander (wieder ohne Base) geswatched. Und was soll ich sagen - seht euch einfach die Bilder an:




C'mon Chameleon! | Club

Der Catrice Lidschatten gefällt mir nach den Swatches bei weitem besser. Zumal ich beim Catrice nur zwei Schichten aufgetragen habe, beim MAC dagegen mindestens sechs.




C'mon Chameleon! | Club

Ein finales Fazit möchte ich dazu aber noch nicht abgegeben, da ich ihn ja noch nicht getestet habe. Vielleicht verhält er sich am Auge ganz anders und verblasst sehr schnell, wer weiß. Ich werde ihn die nächsten Tage testen und euch dann wissen lassen, wie ich ihn finde.


Konntet ihr auch schon das neue Catrice Sortiment entdecken? Was habt ihr euch davon mitgenommen? Was sagt ihr zu den beiden vorgestellten Lidschatten?

27 Kommentare:

  1. Copperware gefällt mir definitiv :) genau solche warmen bronzigen Töne passen pefekt in mein Alltags-AMU, gemischt mitrauchigem grün oder violett kann ich´s mir gut vorstellen.
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Okaym ich weiß jetzt auf jeden Fall, was als erstes im Körbchen landen wird! :) Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschön <3! Catrice macht mich arm ;(!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, genau mein Beuteschema. Der Großteil meiner Lidschatten besteht nämlich aus Brauntönen. Aber GENAU diese Farben hab ich noch nicht (jaja immer schön rausreden :P) also ich werds sie mir wohl holen ;D

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, ich freue mich schon aufs neue Sortiment!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh sind die schön; da muss ich gleich Samstag mal schauen, ob bei uns auch schon das neue Sortiment Einzug gehalten hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die beiden waren bei mir auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Beide Farben sind total schön! Ich muss demnächst mal kucken, ob die bei uns auch schon aufgebaut sind. "Mein" Müller ist da immer etwas langsam .-)

    AntwortenLöschen
  9. waas? ich LIEBE die catrice-namen!!!

    und cmon sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du mich erwischt, die sind ein Traum und müssen wohl sofort gekauft werden. Bisher gibt es hier noch kein neues Sortiment aber lange muss man wohl nicht mehr darauf warten.

    AntwortenLöschen
  11. und wie sieht der vergleich mit blue brown aus?

    AntwortenLöschen
  12. BOAH..ist das ein Club Dupe??? Ich wollte mir Club gestern kaufen, und nun sehe ich DAS!!! :D HA! Das schau ich mir näher an, bevor ich mir Club zu lege...olala

    AntwortenLöschen
  13. Hast du zufällig auch "Satin Taupe" von MAC? Könnte auch ein Dupe-Kandidat sein?!

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich wirklich gespannt! ich finde den club nämlich super interessant

    AntwortenLöschen
  15. dann muss ich morgen wohl mal nach München rein fahren.. .xD

    AntwortenLöschen
  16. C'mon Chameleon! gefällt mir sehr, sehr gut. Erinnert mich an das Pigment Blue Brown von MAC.
    Den muss ich mir auf jeden fall anschauen sobald das neue Sortiment da ist *__*

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es erstaunlich, dass der Catrice Lidschatten viel besser wirkt als der Club-Lidschatten von MAC. Da mir Club immer gut gefallen hat, mir aber zu teuer war, werde ich mir bestimmt den von Catrice zulegen.
    Danke für den Vergleich!
    Und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Oje, ich fürchte die werden wohl beide in meiner Sammlung landen... XD tolle swatches, Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich vielversprechend an. Bin schon auf dein finales Urteil gespannt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. oh mir gefallen beide Farben sehr gut. Freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  21. My First Copperware Party interessiert mich, den anderen brauche ich nicht, denn ich habe Kosmetik Kosmos Koboldgelüste bereits und irgendwie ist bei dem von catrice ja auch der Rotstich, den ich so hasse.

    AntwortenLöschen
  22. angefixt :-D ...chameleon muss ich haben! Danke für die swatsches :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ui, ich freu mich schon wenn das neue Sortiment bei uns kommt :D Die zwei Nuancen gefallen mir schon mal sehr gut.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo erstmal :)
    bin gerade über die Gurus auf deinen blog gestoßen und was soll ich sagen, er gefällt mir wirklich gut :)
    Vielen dank für die Swatches, ich war nämlich gerade drauf und dran den Club zu erstehen und das Geld werde ich mir jetzt sparen!
    liebe grüße
    viola

    AntwortenLöschen
  25. @ ninebiene, das musst du jemanden fragen, der Blue Brown besitzt ;)

    @ Yakiba, der Vergleich kommt dann in der Einzelreview der Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  26. ich hab das club dupe auch, echt toll! :))

    AntwortenLöschen