Mittwoch, 24. August 2011

YSL - Midnight Garden LE Swatches


Ich war heute auf der Suche nach der neuen Midnight Garden LE von Yves Saint Laurent und wurde fündig. Nachdem ich die Sachen, die mich interessiert haben eh schon auf dem Handrück geswatched habe, dachte ich mir ich mach Fotos davon und zeig sie euch. Angefangen mit den Rouge Volupté Perlé (die mir am besten gefallen haben):




Mysterious Red | Spellbinding Violet | ? | Impetuous Beige | Celestial Mauve

Nun zu den Nagellacken, eine dicke Schicht reicht eigentlich um deckend zu sein:





Wintergreen | Moonlight Blue

Das Quad hat mir auf den Promobildern sehr gut gefallen, allerdings waren die meisten Lidschatten davon sehr sheer und SEHR glitzrig.


Die beiden hellsten Lidschatten sind oben rechts, sie sind kaum sichtbar:





War euch dieser Post hilfreich? Würdet ihr gerne mehr solche Swatchposts sehen?

PS: Ich habe heute das neue Catrice Sortiment entdeckt, ich werde morgen darüber berichten!

5 Kommentare:

  1. JA ICH WILL :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr hilfreich und gerne mehr davon.
    Der l/s gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lippenstift gefällt mir sehr und der blaue Lack!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, die Lidschatten sind ja saumäßig pigmentiert o.O
    Schade ums Geld.

    Der mittlere Lippie (?) gefällt mir super :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auf jeden Fall. Vielleicht könntest du noch die Preise dazuschreiben?!?!

    Mir gefällt der Impetuous Beige sehr gut...

    AntwortenLöschen