Sonntag, 28. November 2010

Und die Gewinner sind ...

Beim NYX Cremeblush Gewinnspiel haben gewonnen:

Ms Wurzel

und

arina90

Bitte schickt mir innerhalb von einer Woche ab Datum und Uhrzeit dieses Posts eine Email an creamsbeautyblog@gmx.de mit eurer Adresse zu!

Da das mein allererstes Gewinnspiel war, wollte ich euch, meine Leser noch etwas fragen:

Gefallen euch solche Gewinnspiele mit kleinen Abfüllungen?
Wie fandet ihr die Idee mit "nur vorderer Teil der Email" posten? Ich dachte mir dabei, dass wohl niemand gerne seine Email Adresse öffentlich posten möchte, aber so habe ich trotzdem die Gewissheit, dass mich wirklich die Gewinner anschreiben.

Und zum Abschluss noch der vergewaltigte Cremeblush:


Ich kann ihn förmlich weinen hören ;)

4 Kommentare:

  1. uuuuh, cool! ich hab zum ersten mal in meinem leben was gewonnen :-O ich bin grad total baff (:
    dankeschöööööön (:
    liebe grüße, arina von arinas beautywelt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschick sie morgen, wollte euch dann noch eine Email schicken, sobald ich die Sachen aufgegeben hab.

    AntwortenLöschen