Mittwoch, 17. November 2010

Donuts and Candies in München


Manchmal sollte man sich und seinen Liebsten auch etwas gönnen. Deshalb dachte ich mir ich überrasche meine Eltern mit ein paar süßen Stückchen und zwar Donuts. Die gibt es in München in einem süßen kleinen Laden namens "Donuts and Candies" in der Georgenstraße 41. Am einfachsten ist es allerdings, wenn ihr einfach mit der Tram 27 bis Haltestelle Nordendstraße fahrt, dann seht ihr den Laden gleich.


Die Auswahl ist gigantisch: über 60 verschiedene Sorten Donuts, Cupcakes und alles, was das süße Herz begehrt. Allerdings sollte man schon Vormittags vorbei schauen, da dort die Auswahl noch größer ist. Die Öffnungszeiten sind sehr Arbeiterfreundlich von 7 Uhr bis 22 Uhr.


Ich habe für 6 Donuts (2x Karamell gefüllt, Pflaumenmus gefüllt, Schoko Banane gefüllt, Tiramisu gefüllt und Schoko Vanille) ca. 8,70 € gezahlt.

Der Verkäufer im Shop war super nett und hat mir alles erklärt. Die Donuts schmecken super! Ich hab schon eine Einkaufsliste fürs nächste Heimfahren bekommen ;)


Fazit:
Unbedingt mal vorbei schauen, wenn ihr Donuts mögt!

11 Kommentare:

  1. Die sehen super lecker aus. Vermerkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du kennst den Laden auch ;). Ich liebe ihn und am besten sind die Donuts mit den hellen Cookies drauf, die haben Suchtpotential.

    AntwortenLöschen
  3. Klar ich wohn ja da ganz in der Nähe ;) wir sollten uns wirklich mal treffen und einen Schminki Trip in München unternehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wenn ich wieder nach München fahr, dann versuch ich dahin zu kommen =)

    AntwortenLöschen
  5. ui, die sehen echt deliziös aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso gibts sowas nicht in Wien? :(( Wobei, vl ists eh besser, sonst würde ich dick werden :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Laden auch abgöttisch =)
    Hatte erst vorgestern den "Tiramisu"!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind die besten in München!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja von diesem Laden spricht schon ganz München. Alle sind begeistert. Ich muss demnächst auch mal unbedingt vorbeischauen. Danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe in so einer Verpackung die Donuts geliefert bekommen..leider sahen die Zuhause nicht mehr so toll aus..ich muss dazu sagen es war auch sehr warm an dem Tag 8-/ aber lecker waren die trotzdem :)nur die müssen sich zwecks Verpackung noch was einfallen lassen...ich denk das kommt noch, denn im Sommer haben die sonst ein Problem...Gruß Donut Liebhaberin

    AntwortenLöschen