Donnerstag, 4. November 2010

Meine Wunschliste

Da das Geld nicht immer locker sitzt, führe ich schon seit langem eine Beauty Wunschliste. Meistens ist sie prall gefüllt und heute möchte ich euch ein paar Sachen daraus vorstellen und zwar die, die ich am dringendsten "brauche" :D Priorität von niedrig bis hoch:


5. Z-Palette

Quelle: kosmetik4less.de
In der Palette würde ich meine Artdeco Lidschatten schön nach Farbe sortieren und hätte alle auf einen Blick. Sie kostet 18,99 € und ist gerade leider nicht auf Lager.


4. Lousie Young Pinsel

Quelle: louiseyoungcosmetics.com
Und zwar:
Den berühmten LY 38 (16 Pfund), ein recht präziser Blendepinsel.
Den LY 24 (10 Pfund), ein Eyeliner Pinsel, den die Pixiwoo Schwestern immer benutzen und der sehr fein aussieht.
Und den LY 31 (12 Pfund), ein abgeschrägter Brauenpinsel.
Leider beträgt der Versand bei Louise Young 6,99 Pfund und ist mir einfach etwas zu hoch.


3. Lancôme - Bi-facil Augenmakeup Entferner

Quelle: douglas.de
Der AMU Entferner von Lancôme wird überall hoch gelobt. Angeblich soll er sogar wasserfeste Mascara ohne großen Aufwand entfernen. Da ich meine Hautpflege (dazu gleich mehr) und Mascara (auf wasserfest) umstellen möchte, brauche ich einen sehr guten AMU Entferner. (29 €)


2. Barry M Nagellacke

Quelle: barrym.com

Nagellacke könnte ich eigentlich durchgehend kaufen. Aber im Moment haben es mir die Lacke von Barry M besonders angetan. (2,99 Pfund)


1. Clarisonic

Quelle: clarisonic.com
Clarisonic ist also das Beauty Produkt, das ich mir zurzeit am meisten wünsche. Wenn ich Reviews darüber gesehen habe dachte ich mir immer: "Wer zahlt bitte knapp 200 $ für eine blöde Gesichtsbürste?!"

Dann habe ich darüber nachgedacht.

Und bin zu dem Schluss gekommen, dass Clarisonic DAS Produkt für meine Haut ist. Ein sanftes tägliches Peeling ist perfekt für meine Haut, da ich oft kleine rauhe Stellen habe. Zudem fasziniert mich der extreme reinigende Effekt des Bürstchens, mit dem selbst minimalste Makeupreste entfernt werden.

Der Preis ist allerdings mehr als heftig. Ich werde mir Clarisonic über lookfantastic.com bestellen, dort kostet es aktuell 175 Pfund. Da es dort aber manchmal 20 % Rabattaktionen gibt, warte ich die nächste ab und bestelle dann.


Führt ihr auch eine Wunschliste? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure momentane Nr. 1 auf der Liste verraten würdet!

12 Kommentare:

  1. Die Artdeco Lidschatten sind zu hoch für die Z-Palette. Die bekommst Du da leider nicht rein, habs ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Dann kann ich die Palette guten Gewissens streichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte Dich nur warnen. Die Artdeco Lidshatten passen nicht in die Z-Palette!!!

    Ich habe selbst zwei Z-Paletten. Die Pfännchen der Ardeco-Lidschatten sind höher als die von Mac zum Beispiel.

    (Falls es Dich interessiert, kannst Du Bilder auf meinem Blog sehen, auf denen Mac Lidschatten in der Palette sind. Leider habe ich keine Bilder im Vergleich zu Artdeco Lidschatten gemacht.)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch oft wasserfeste Mascara und um die wieder rückstandslos runter zu kriegen nehme ich den 2-Phasen-Augenmakeup-Entferner von Penny (Auraya oder so...). Der ist wirklich super und kostet um die 2,99. Also quasi gerade mal ein Zehntel. Den kann ich wirklich empfehlen! Einfach etwas aufs Wattepad - aufs Auge damit und kurz einwirken lassen - abwischen. Alles wech!

    AntwortenLöschen
  5. Hm, gute Wunschliste. Clarisonic kann ich dir nuuuuuuuuuuuuuur empfehlen. Habe meins von meinem Freund geschenkt bekommen und benutze es fast täglich.
    Das Geld für den Lancôme - Bi-facil Augenmakeup Entferner würde ich mir jedoch eher sparen. Er ist gut, aber ich finde es gibt andere die da gut mithalten können. Kann den 2 Phasen Entferner von Yves Rocher empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte das Bi-Facil schon. Es ist gut aber den extremen preis meiner Meinung nach nicht wert. Da gibt es günstigere Alternativen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. bei mir wechselt das ständig. je nachdem wer mich mit was anfixt. *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Von dieser Gesichtsbürste hab ich noch nie was gehört, ist ja witzig.
    Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen momentan die Sleek Storm Palette (wird mir voraussichtlich im Dezember von jemandem aus London mitgebracht *hüpf*) und ein Bobbi Brown Concealer (den ich mir im Februar selbst aus den USA mitbringen werde *doppelhüpf*) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Lyndywyn, auch dir danke für den Tipp!

    @ Schni, wow du hast ja nen spendablen Freund, herzlichen Glückwunsch ;)

    @ Merlindora, die stehen da auch zurecht auf deiner Liste, Paletten und Concealer sind super!

    Danke für die Tipps mit dem AMU Entferner, ich such halt was, das keinen öligen Film hinterlässt. Da werd ich wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  10. Eine Freundin von mir hat sich im Douglas schminken lassen und die Mitarbeiterin hat ihr altes Make-up mit dem Lancome Entferner weg macht. Ein wisch und weg war alles!

    AntwortenLöschen
  11. ein tägliches peeling der haut ist sehr fragwürdig, wenn die haut einen erneuerungsrytmus von 28 tagen hat, bzw da die alten hautschüppchen sich ablösen.
    für deine trockenen schuppen, solltest du dir eher sorgen wegen deiner pflege machen, oder nur gezielt peelen. selbst einer akne haut rät man nur einmal die woche zu peelen (seöbstverständiglich eine ohne eiternde, süffelne pickel). halte das für zumindest kein ruter weg. reizt viel zu sehr.

    AntwortenLöschen