Sonntag, 7. November 2010

Nagellook: Grau/Silber Wirbel



Heute gibts mal wieder ein Stamping von mir. Der silberne Stampinglack gefällt mir wirklich gut, er lässt sich sehr leicht und exakt stampen.

Das Rezept:

Basecoat: Microcell (langsam brauch ich da mal einen neuen)
3 Schichten China Glaze - Recycle
Stamping mit silbernem Stampinglack von Ebay und der Konad m65 Schablone

Die Konadschablone kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr die noch nicht habt. Ich werde euch aber bald noch ein paar andere Schablonen vorstellen.

8 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wie schaffst du das, dass deine Nägel an den Seiten auch das Muster abbekommen? Irgendwie krieg ich das nie hin.. Außerdem ist mein rechter Daumennagel immer zu groß :((

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor kurzem auch mein erstes Stamping Set bestellt, bin gespannt ob ich das schaffe :o)
    Sieht hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Roxy, ich setze den Stempel an der Seite der Nägel an und rolle ihn dann darüber ab.

    @ JustMe, ich bin mir sicher, dass du das schaffst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich echt toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Kombination - gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen