Samstag, 20. November 2010

NYX - 10 Color Eyeshadow Palette in Bohemian Rapsody


Die Bohemian Rapsody Palette werde ich wohl von den 4 neuen am häufigsten benutzen. Die Farben sind sehr natürlich und für jeden Tag geeignet. Ich habe 8 $ bei Cherryculture.com für die Palette bezahlt.


Mir gefällt an der Palette besonders gut, dass sie eine Reihe schimmernde und eine Reihe matte Lidschatten bietet. Die meisten NYX Paletten haben überwiegend schimmernde Lidschatten, aber die Bohemian Rapsody ist eine schöne Ausnahme.

Hier kann man den Schimmer noch etwas besser sehen:


Ich würde die Palette als überwiegend kühl einschätzen, es sind jedoch auch ein paar wärmere Töne enthalten.


Die Pigmentierung ist bei den matten Lidschatten etwas schwächer als bei den schimmernden, aber trotzdem finde ich die Qualität sehr gut (ich hatte schon bei weitem schlechtere matte Lidschatten von MAC). Sie lassen sich sehr schön verblenden.


Manche NYX Lidschatten haben einen sehr groben Schimmer, den ich manchmal störend empfinde. Die Glitzerpartikel sind zwar meist so grob, dass sie es garnicht aufs Lid schaffen, aber sie rauhen die Oberfläche des Lidschattens noch einmal zusätzlich auf, sodass er etwas mehr bröselt.

ohne Blitz
Besonders der 2. von rechts unten gefällt mir extrem gut, ich werde damit demnächst meine Brauen machen.

mit Blitz

Fazit:
Eine tolle Palette, die ich guten Gewissens empfehlen kann. Wenn man NYX Paletten ausprobieren möchte ist die Bohemian Rapsody wohl am besten geeignet, da sie sowohl matte, als auch schimmernde Lidschatten enthält und absolut alltagstauglich ist.

6 Kommentare:

  1. Danke für die Bilder! Die sind wirklich sehr hilfreich für mich! Mittlerweile gefällt mir die Bohemian Rhapsody von den neuen Paletten am besten. Auf einigen Bildern wirkt sie sehr warm, auf anderen dann wieder kühl, aber du sagst ja, dass sie überwiegend kühl ist ... ich glaube, ich probiere sie einfach mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön :D Ich glaub die muss ich mir dann doch irgendwie besorgen^^ Danke für die swatches!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Nude-Palette, ich finde das halb-glitzer-halb-matt toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette!! Aber ich glaub es reicht erstmal, wenn ich die Zoeva Nude Shimmer hole ;)

    Ach und ich hab dir einen Award verliehen, ich find den so herzig :)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2010/11/best-blog-mein-zweiter-award.html

    AntwortenLöschen
  5. könntest du ein paar AMU Ideen zeigen mit dieser Palette?

    AntwortenLöschen
  6. @ Bia, ich werd sehen, was sich machen lässt ;)

    AntwortenLöschen