Mittwoch, 24. November 2010

NYX - 10 Color Eyeshadow Palette in Velvet Rope


NYX - Velvet Rope, 8 $ bei CherryCulture.com und Joy.

Qualität sehr gut, bröselt aber.


Farben lila.

4 Lidschatten fast gleich.


Ein blauer Lidschatten = Kontrast.


Recht eintönig.

Aber schön für Lilaliebhaber.



Fazit:
Schöne Palette, Lila gut. Tutorial folgt.


Ich dachte mir, da ich euch in den letzten Tagen bereits 3 NYX Paletten (Haute Model, Casting Call, Bohemian Rapsody) vorgestellt habe, gestalte ich diesen Post etwas "kürzer". Ich möchte euch nicht mit den immer gleichen Beschreibungen der Lidschattenqualität langweilen, die ist bei den 10er Paletten immer die selbe. Genaueres könnt ihr in den anderen Posts nachlesen :-D

8 Kommentare:

  1. Oh, die könnte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farben finde ich wirklich total schön - ich liebe diese Lilatöne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farben! Schön vor allem dass du alle Paletten mal vorgestellt hast. Das hilft bei der Auswahl sehr. Nur leider Schade, die ganze NYX Problematik zur Zeit :/

    Habe heute auch noch eine Bestellung bei Cherryculture aufgegeben, habe aber ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass die noch durchgeht.

    Du gehörst also noch zu den Glückspilzen!


    Viele liebe Grüße,
    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Für meine Lila-Liebe wäre diese Palette wohl ideal, alle Farben darin sehen gut aus. Danke für die Swatches. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe NYX Lidschatten, sind nach MAC meine Lieblingslidschatten!!
    Die Palette schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste bei deinem Fazit so lachen! "Lila gut." :-D Ja, Lila gut. Auch find.

    AntwortenLöschen