Samstag, 13. November 2010

Eine Ode an Lidschattenpaletten


Ich muss gestehen, ich habe einen Fetisch. Und zwar Lidschattenpaletten. Ich finde sie super praktisch, ich muss nicht über Farbzusammenstellungen nachdenken, sondern kann einfach drauf los schminken. Meistens kommt auch noch eine Geldersparnis dazu, als extremes Beispiel gilt hier die Naked Palette von Urban Decay.


In dem Moment, wo ich das hier schreibe, liegt neben mir schon eine neue Lidschattenpalette und 6 sind auf dem Weg zu mir.

Habt ihr auch ein Beautyprodukt, dass ihr euch immer wieder kaufen könntet?

17 Kommentare:

  1. Das sind dann ja doch ein paar mehr Paletten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch Palettenjunkie und könnte einen ähnlich hohen Stapel zusammenbauen:-D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist krass! Sind wir nicht alle ein wenig bekloppt? Ich würde gerne Bilder von den geöffneten Paletten sehen, bitte ja?

    LG
    champagnerparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Pigmente haben es mir angetan, aber nur die von MAC =)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind einige - kannst du die mal einzeln zeigen?

    Men immer wieder Kauf Produkt ist das Alverde Camouflage und die Alverde Augentrostcreme.
    In sachen lidschatten, lippie etc. bin ich flexibel ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich würde mich auch freuen wenn du uns mal die Paletten einzeln vorstellen könntest. Bin selber nämlich auch ein Palettenjunkie und immer auf der Suche nach passenden Inspirationen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Paletten auch, so viele habe ich aber nicht. Dein Stapel ist sehr beeindruckend.

    Was ich unsinnigerweise immer sammle sind Nagelhautpflegeprodukte.

    AntwortenLöschen
  8. wow O.O
    wie viele :D

    also ich kann von lippenstiften nie genug haben ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lidschatten und Lidschattenpaletten sind auch meine kleine Sucht...schön, dass Du auch diesen Sammelwahn hast ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist süchtig! *lach*

    Bei Pinsel kann ich selten nein sagen, Nagellacke waren auch mal so ne Sache (jetzt muss ich gucken, dass ich ca. 5 Kilo oder mehr an liebevolle Hände abgebe) und Düfte sind auch gaaanz weit oben auf meiner Must-Have-Liste :D.

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    ich suche noch eine gute :)
    welche kannst du denn besonders empfehlen?
    wäre nett wenn du mir antworten könntest :)
    liebste grüße
    lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Puuuuh gute Frage. Was hast du denn schon und wonach suchst du? Und wieviel willst du ausgeben?

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist ne gute Frage :D
    Ich habe noch gar keien Lidschattenpalette... würde also schon gerne so eine relativ große haben. Oder eine Nude-Palette. Sie darf aber auch nicht zuuuu teuer sein. Sagen wir so 30 Euro.
    Gibts da zufällig was? :D

    AntwortenLöschen
  14. Also meine Lieblingspalette ist die Naked von Urban Decay, die kriegt man aber nur sehr schlecht.
    Wenn du noch keine hast, würd ich dir eine 88er Palette empfehlen. Die sind ziemlich gut und kosten unter 30 €. Einfach bei Ebay "88 Palette" eingeben und dann kommen total viele.

    Ansonsten sind die NYX Paletten und die Sleek Paletten sehr gut und preiswert

    AntwortenLöschen
  15. habe erst eine sleek palette (storm) und weil ich etwas geizig bin, eine große aus hong kong, davon taugen aber nur wenige farben ohne base. außerdem sammle ich hoffnungslos mac pigment abfüllungen über ebay, benutze sie aber selten bzw. immer nur dieselben 3-4 statt alle 20 :D
    hätte noch gern die kommende nude palette von sleek (weiß jemand ab wann man die bestellen kann?) und eine taupe-palette von nyx. sonst lockt mich aktuell wenig.

    achja, ne einzelne review bzw. einfach offene bilder der jeweiligen paletten wünsche ich mir auch ;)

    AntwortenLöschen