Dienstag, 23. November 2010

NYX - 10 Color Eyeshadow Palette in Casting Call


Obwohl ich dem Management von NYX gerne den Hals umdrehen möchte, zeige ich euch heute die 3. der neuen Paletten namens Casting Call.

Bestellen könnt ihr sie (NOCH!) über Cherryculture.com für 8 $ oder bei der Quelle des Glücks, wie sie ein anonymer Kommentar so schön bezeichnet hat.


Casting Call besteht komplett aus rauchigen Grautönen, bis auf einen warmen Bronzeton.


Ich finde die taupig/graue Palette wirklich sehr schön, aber nicht sehr abwechslungsreich. Ich hätte mir einen Mix aus dunklen und hellen Tönen gewünscht, aber leider ist die Farbtiefe bei der Palette sehr gleich.


In Kombi mit anderen (hellen) Lidschatten finde ich die Palette allerdings perfekt. Als alleinige Palette würde ich sie jetzt aber z. B. nicht in den Urlaub mitnehmen.

ohne Blitz
Der 2. Lidschatten unten rechts ist eine wunderbare Brauenfarbe für mich. Allgemein steht die Palette eher kühlen Typen, aber da alle Töne sehr dunkel sind, kann sie wahrscheinlich jeder für ein rauchiges Augenmakeup benutzen.

mit Blitz

Fazit:
Leider wenig abwechslungsreich, aber wer taupige/rauchige Grautöne sucht, wird hier fündig! Ich sehe sie eher als Ergänzung zu meinem Makeup Bestand und nicht als "Solostar".

9 Kommentare:

  1. Die ist auch schön ; ; Ich glaub ich überlege mir wirklich doch nochmal 2 Paletten zu bestellen solang es noch geht >< Soweit ich informiert bin, geht das noch bis 01.01.2011?

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick ist sie sehr schön, auf den zweiten bietet sie wirklich wenig Kombi Möglichkeiten, Schade. Aber trotzdem schön *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben so im Pfännchen hätte mir zugesagt, aber jetzt auf den Swatch :/ hmmmm...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. hey, die NYX sachen sollte man ja eigentlich trotzdem in ebay bestellen können.. auch noch im februar.. oder wann auch immer NYX in deutschland einzieht...

    oder?! man kann ja eigentlich keinem ebay-mitglied das versenden nach deutschland verbieten... :S

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohjemine...ich muss unbedingt nochmal ne Großbestellung machen, hab echt schiss, dass es danach nimmer geht!

    Paletten hab ich noch gaaar keine.

    Welche 2 Paletten findet ihr am empfehlenswertesten??(Außer Champ&Cav, die nehm ich sicher)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann dir als Alltagspalette noch die Versus (mit lila) oder die Bohemian Rapsody empfehlen

    AntwortenLöschen
  8. Danke =)
    die werd ich mir nochmal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  9. DIe Farben sind wirklich toll, danke für die Swatches!!
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen