Montag, 29. November 2010

Kleine Nagellackhaul


Meine Nägel sind zurzeit eine absolute Katastrophe: die Nagelhaut ist trocken und rissig, die Nägel wachsen kaum und sobald ich 1 mm Länge zusammen hab, reißen sie wieder ein. Meine Nägel sind zudem noch weich und peelen sich ständig. Deshalb mussten jetzt ein paar schöne Lacke her.


Ich hab sie bei Ebay über Beautyzone bestellt, der Preis liegt jeweils zwischen 3 $ (China Glaze) und 6 $ (OPI). Der Versand für 7 Lacke lag bei 19 $.


Eigentlich wollte ich nur einen neuen Seche Vite, aber wie das halt immer so ist, durften noch ein paar Lacke mit.


Mein Favorit ist eindeutig der Sparkle-icious von OPI. Ich muss immer an Silvester denken, wenn ich ihn sehe.


von links nach rechts:

O.P.I. - Sparkle-icious
China Glaze - Sugar Plums
China Glaze - 2 Nite
Essie - Angora Cardi

9 Kommentare:

  1. wow der hololack ist wahnsinn! als ich mir welche bei cambree bestellen wollte, war alles ausverkauft
    ich hab übrigens eben bei joy bestellt und bin nach jedem mal sofort kaufen auf "weiter zum shop" gegangen, ich dachte das addiert die versandkosten. Aber jetzt stehen da 33 dollar, das ist mir etwas viel. bin ich unfähig zum ebay-shoppen? ich hab eine nachricht gesendet ob die kosten vielleicht nachträglich reduziert werden können, hoffentlich geht das. Was hab ich falsch gemacht? LG

    AntwortenLöschen
  2. Der OPI-Lack ist unglaublich toll! Glitzaaa! HABENWILL! ---Verstand hat sich ausgeschaltet---

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr tolle Farben!! Der von OPI sieht wirklich grandios aus.

    AntwortenLöschen
  4. @ Lena, Joy schickt dir eine Paypal Rechnung mit den korrekten Versandkosten zu. Sie zieht immer etwas ab, wieviel kann ich dir aber nicht sagen. Keine Panik, erstmal nichts zahlen und abwarten, was sie dir für eine Rechnung schickt. Wenn dir das dann noch zu viel ist kannst du die Bestellung problemlos stornieren.

    Ich seh schon, was euer Favorit ist ;D

    AntwortenLöschen
  5. Genau so war es letzte Woch bei mir! Ich wollte einen Seche Vite bestellen und lettlich sind es 6 Lacke geworden :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schöön :)

    Angora Cardi sieht bei mir aber viel dunkler aus, ich liebe den Lack!

    Sugar Plums wollt ich auch bestellen :D

    AntwortenLöschen
  7. @ JustMe, kennen wir das nicht alle ;)

    @ Hagebutterchen, auf dem Foto ist er auch viel heller als in echt (dank Blitz). Ich trage ihn gerade und finde ihn wirklich super schön, könnte die Farbe aber nicht richtig beschreiben ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Lacke ^^

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. HAllo zusammen:

    für all diejenigen, die nicht im Ausland bestellen wollen oder können: ein Dupe des OPI Sparkle-icious gibt es bei dem Bekleidungsgeschäft Forever 18, die seit neuestem auch LA-Colors-Produkte führen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen