Montag, 15. November 2010

Meine MAC Ausbeute

Generell kann ich MAC LE's recht einfach widerstehen, aber bei solchen Sets werde ich schnell schwach.


Geworden sinds dann das pinke Lipglossset und das Cool Thrillseekers Pigmentset. Ich hab die Sachen beim Beck in München gekauft, weil Douglas die Sachen irgendwie nicht online stellt.


Die Sets kosten jeweils 36 €. Mir gefällt besonders das Preis/Leistungs Verhältnis beim Pigmentset, da ich MAC Pigmente schon immer ausprobieren wollte, mir aber ein Fullsize einfach zu viel ist.

7 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Da werde ich ein kleines bisschen neidisch :) Ich bin gespannt was du über die Pigmente berichten kannst.

    AntwortenLöschen
  2. würd die pigmente auch gern geswatcht sehn :)

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, sonst ist douglas doch immer so schnell. Vielleicht kommt ja morgen was.
    Aber Glückwunsch zu den beiden Sets! Die sind wirklich schön! (ich besitze auch beide <3)

    AntwortenLöschen
  4. Das wären auch meine favorisierten Sets gewesen, aber ich habe schon 3 der 5 Farben aus dem Set. Das Glos-Set ist auch hübsch, aber ich hab noch eins von letztem Jahr und das habe ich kaum benutzt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. AHHH Warum ist das noch nicht im Internet erhätlich! Seite gestern Abend gucke ich ständig ... :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Sets an sich finde ich praktisch, aber mich sprach nichts an.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe heute genau die gleichen beiden sets gekauft. :-)

    AntwortenLöschen