Mittwoch, 10. November 2010

Rouge Bunny Rouge - Highlighter in Nektarmeer


Die Highlighter von Rouge Bunny Rouge gibt es bei  Zuneta für stolze 50,58 € in 4 Nuancen. Bei QVC gibt es aktuelle nur eine Nuance ("Weiss") für 42,50 €. Ich habe einen kleinen Test-Tiegel zugeschickt bekommen, aber die Vollversion kommt im 30 ml Glasflakon daher. Vielen Dank nochmal an RBR.


In dem Tiegelchen scheint wenig drin zu sein, ABER: der Highlighter ist extrem (!!!) ergiebig und man braucht wirklich nur eine Stecknadelkopf große Menge pro Wange.

Nektarmeer ist ein sehr warmer Bronzeton. Für mich als heller, kühler Typ (ich weiß, ich schreibs fast in jedem Post ^^) leider viel zu warm. Trägt man jedoch nur wenig auf, hat man nur einen farblosen, tollen Schimmer auf den Wangen.


Der Highlighter lässt sich super einfach mit dem Finger verteilen. Auf den Wagnen sieht er wirklich wunderschön aus. Dezent, glowig, aber trotzdem mit tollem Schimmer.

30 ml ist extrem viel Produkt. Ich wüsste nicht, wie man das jemals alleine verbrauchen kann. Die halbe Menge zum halben Preis wäre eine schöne Alternative, da der Preis sehr hoch ist.


Pro:
- toller Schimmer
- sehr ergiebig
- Auswahl für warme und kühle Typen

Con:
- Preis


Fazit:
Ein wirklich wunderschöner Highlighter! Leider sehr teuer, die halbe Menge (da sehr ergiebig) zum halben Preis wäre eine tolle Alternative.

5 Kommentare:

  1. Sorry aber die Firma hätte sich deinen Tysp ja vorher auch mal genauer anschauen können statt dir nur produkte zuzuschicken die dir farblich überhaupt nicht stehen.da sieht man mal wieder dass es für die Firmen nur um werbung geht und sonst nix°!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist wirklich teuer! Sieht aber auch super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, wäre farblich für mich aber auch nichts. Der Preis ist wirklich übertrieben finde ich. Würde ich mir niemals kaufen. Trotzdem danke für den Bericht :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass Dir die Farbe anscheind nicht allzu sehr steht. Wow 51€ wären sogar mir zuviel^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts ähnlich wie Miss.Tammy - für den Preis ist es einfach schade ... :(

    AntwortenLöschen