Samstag, 13. November 2010

Alt und neu


Bis auf meine Rimmel - Sexy Curves Mascara habe ich bisher noch nie ein Kosmetikprodukt nachgekauft, da ich viel zu gerne rumprobiere. Aber in punkto Flattop Pinsel habe ich meinen heiligen Gral gefunden (wie ihr auch der Infobox rechts entnehmen könnt). Da der Flattop von Everyday Minerals aber leider etwas länger zum trocknen braucht, hab ich mir einen zweiten gegönnt. Mit Versand kam ich auf ca. 10 €.

BähBäh und neu
Ich kann ihn euch wirklich sehr empfehlen!

5 Kommentare:

  1. Der sieht wirklich gut aus! Auf jeden Fall eine Überlegung wert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi lustig, das sind auch zwei meiner Lieblingsprodukte - die Mascara ist ein Hit und diesen Pinsel liebe ich auch. Ganz toll ist auch der Kabuki-Concealer-Pinsel von EDM.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel sieht wirklich gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinsel sieht toll aus! Ich hab schon einen abgeflachten Kabuki, aber der wäre wohl auch eine Überlegung wert :D

    AntwortenLöschen
  5. Mine also looks the same as on the day I bought it (1,5 years ago). Those brushes are of marvelous quality.

    AntwortenLöschen