Samstag, 6. November 2010

Rouge Bunny Rouge - Devotion Ink Eyeliner in Tiger Eye Essence


Heute möchte ich euch den Flüssigeyeliner in Tiger Eye Essence vorstellen, der mir freundlicherweise zugeschickt wurde. Es gibt ihn für 30,35 € bei Zuneta und enthält 2,5 ml. Ob es ihn irgendwann bei QVC geben wird weiß ich leider nicht, QVC hat in der Hinsicht noch keine Pläne.


Der Eyeliner hat eine dunkelbraune bis schwarze Base mit sehr feinen goldenen Glitzerpartikeln. Die Glitzerpartikel sind sehr großzügig in der Flüssigkeit vorhanden und haben einen super schönen Effekt. Beim ersten mal auftragen ist der Liner recht gut deckend, ich gehe allerdings beim "Flügelchen" noch immer ein zweites mal drüber.

Von Farbton her würde er absolut fantastisch an braunen Augen aussehen, aber auch zu kühleren Augen bildet er einen schönen Kontrast.

(auf sehr dunkler Foundation ^^)

Die Haltbarkeit war sehr gut, er blieb bei mir den ganzen Tag auf den Äuglein. Der Applikator erlaubt mitteldicke Linien, aber mit der Spitze auch sehr feine. Beim Abschminken muss man allerdings etwas aufpassen, da sich die Glitzerpartikel leicht verteilen können.

Jetzt zum Preis. Den finde ich mit 30,35 € extrem hoch. Der Liner hat zwar eine tolle Qualität, aber ich würde ihn eher im 20 € Bereich ansiedeln.



Pro:
- tolle, feine Glitzerpartikel
- gute Haltbarkeit
- trotz Glitzer alltagstauglich

Con:
- Preis


Fazit:
Ein qualitativ einwandfreier Eyeliner. Sehr schön aufzutragen, toller Effekt. Der Preis ist jedoch leider viel zu hoch.

4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön, ich mag den goldenen Schimmer sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich tolle farbe, aber der preis ist ein witz.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, aber der Preis ist sehr hoch.

    AntwortenLöschen
  4. Der Effekt dieses Liners ist wunderschön. Wenn der hohe Preis nicht wäre. ;/

    AntwortenLöschen