Freitag, 26. November 2010

Artdeco - Lash Sensation Mascara


Auch ich habe bei der Facebookaktion von Artdeco mitgemacht, über die ihr bestimmt schon auf 499 anderen Blogs gelesen habt.


Deshalb möchte ich euch nicht langweilen und nur schnell meine Meinung zu der Mascara kundtun:

Pro:
  • Verlängerung
  • Haltbarkeit
  • Gummibürstchen (... aber; siehe Con)

Con:
  • Wimpern verpappen (Fliegenbeineffekt)
  • sehr schwer auf den Wimpern, d. h. sie werden erschwert und bleiben nicht geschwungen
  • Zacken des Gummibürstchens zu grob, keine gute Trennung



Fazit:
Ich fand die Mascara für meine Wimpern nicht ideal. Wer von Haus aus geschwungene, kurze Wimpern hat, der findet hier vielleicht etwas. Leider fand ich die Mascara auch sehr pappig, was sich aber eventuell nach ein paar Wochen verbessern könnte, wenn die Mascara etwas eindickt.

Meine absolute Mascara-Traumkombi (derzeit) habe ich bereits gefunden und würde sie euch gerne in ein paar Tagen vorstellen!

1 Kommentar:

  1. Gut zu lesen das noch jemand außer mir nicht begeistert ist.
    Auf der Artdeko FB Seite häufen sich ja die Lobeshymnen.

    AntwortenLöschen