Freitag, 5. November 2010

Revlon - Lustrous Lipgloss in Pink Pop


In dem Post zum Peach Petal Gloss hatte ich euch ja schon eine poppigere Variante angekündigt und hier ist sie: das Lustrous Lipgloss in Pink Pop.


Da ich zum Peach Petal Gloss keine Rückmeldung von euch bekommen habe, gehe ich davon aus, dass euch die Glosse nicht so sehr interessieren, deswegen werde ich diesen Post sehr kurz halten.


Die Konsistenz ist die selbe wie beim Peach Petal Gloss. Die Farbe Pink Pop ist aber, wie der Name schon verrät, ein toller leicht knalliger Pinkton.


Die Stärke kann man auch hier sehr gut variieren.




Fazit:
Ein tolles, poppiges Gloss, das ich sehr gerne zu geschwungenem Eyeliner trage.

9 Kommentare:

  1. ich mag Revlon lipglosses, ich finde das Qualität/Preis-Verhältnis gut. Übrigens, ein tolles Beauty-Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - aber in meinen Augen gar nicht knallig! Sieht auf dem Foto nach YLBB aus.
    Meine Fyrinnae Bestellung ist heute gekommen! Ich bin begeistert! Morgen gibt's Swatches! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sehen kacke aus

    AntwortenLöschen
  4. wow, der sieht wirklich toll aus =)
    ich liebe Revlon, ich muss mir endlich mal von der marke was kaufen. Bislang habe ich nur einen Lidschatten zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist aber toll, so schön cremig siehts aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Macht einen guten Einduck! Die Farbe ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir im glas sehr gut, aber auf den lippen wärs mir dann doch zu sheer. ich find ausserdem schade, dass es keinen schimmer drin hat. aber sowas ist ja auch immer geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym 1, Danke für das tolle Kompliment!

    @ Anonym 2, Danke für das tolle Kompliment :D !

    @ Martha, hey cool, das freut mich für dich! Ich bin die Woche leider nicht dazu gekommen, wegen neuem Job. Ich freu mich schon auf deine Review!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir gut, aber auf meinem Moni kommt sie auf deinen Lippen irgendwie peachig rüber, kein kühles Pink wie erwartet. Bin angenehm überrascht, das da anscheinend so wenig Schimmerpartikel drin sind.

    AntwortenLöschen