Samstag, 27. November 2010

NYX - Cremeblush in Natural mit Gewinnspiel


Den Cremeblush gibt es für 6 $ bei Cherryculture und für 5,49 $ bei Joy, die ihn mir netterweise zum Testen zugeschickt hat.


 Ich hatte große Schwierigkeiten mit der Farbauswahl. Ich wollte ein helles, kühles Pink, aber sämtliche Swatches der Blushes im Internet sahen auf jeder Haut anders aus. Natural erschien mir noch am kühlsten (da Boho Chic extrem glitzrig sein soll und Hot Pink etwas zu neon ist), aber leider ist es für meinen Hauttyp doch sehr warm.


Die Konsistenz der Cremeblushes ist allerdings sehr gut. Ich hatte Cremeblushes immer gemieden, weil ich Angst hatte, dass sie sich nicht gut verteilen lassen und ich mit einem Batzen Rouge auf die Straße gehen muss. Das Cremerouge von NYX lässt sich allerdings sehr einfach verteilen. Man braucht nur eine minimale Menge, die man am besten mit einem synthetischen Pinsel aufträgt.


Das Rouge hält den ganzen Tag und besonders im Winter finde ich die leicht pflegende Wirkung auf den Wangen sehr schön.


Fazit:
Die Qualität der Cremeblushes von NYX ist wirklich super. Allerdings sollte man sich die Farben vorher anschauen (geht ja jetzt, dank Douglas ...) welche am besten zu einem passt.


Das beste zum Schluss:

2 von euch können eine kleine Abfüllung des Blushes in einem kleinen Tiegelchen gewinnen. Was ihr dafür tun müsst:
  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
  • Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit dem vorderen Teil deiner Emailadresse (also dem vor @).
  • Das Gewinnspiel ist offen bis 28.11.2010 um 19:00 Uhr, also genau einen Tag ab Veröffentlichung des Posts. Unter allen Kommentaren lose ich dann 2 Gewinner aus, die jeweils eine Abfüllung von mir erhalten werden.
Viel Glück!

25 Kommentare:

  1. Hey, ich würde gern teilnehmen, weil ich NYX so liebe :)
    meine Email Addy fängt mit JuJus-Wonderland an...;)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern teilnehmen :)
    Liebe Grüße,
    Liisilu (ist der vordere Teil meiner Email)

    AntwortenLöschen
  3. cool schöne farbe! würd ich gerne an mir sehen :D

    dlh @.. meine initialen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, den Natural wollte ich ohnehin noch ausprobieren :o) !

    Vorderer Teil meiner E-Mail: vengeancecosmetics :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. uh würd den auch gerne mal testen femmefatalex @ :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh die Farbe ist ja toll! Ich würde gerne eine Abfüllung gewinnen!
    Meine Adresse beginnt mit lookslikevalerie!

    AntwortenLöschen
  7. oooh, den würde ich gern für meine schwester gewinnen, du beklagt sich immer bei mir, dass sie keinen gescheiten creme-blush findet.
    meine adresse fängt mit arina90 an (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. meine adresse fängt mit chaosordner an :) hach würde mich sehr freuen da ich es mich nicht traue sachen im internet zu bestellen^^

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee von dir!
    sweetsformysweets
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöne Farbe!
    erdbeerelfe-caloanornaven :)

    AntwortenLöschen
  11. Und welcher schwarze Liner ist dein HG?:o)

    AntwortenLöschen
  12. wollte auch immer mal einen cremeblush kaufen
    hatte aber auch meine zweifel ob die sich gut einblenden lassen! Kann ich auch als anonyme teilnehmerin mitmachen? Meine E-mail adresse fängt mit Wilhelm_Meier an :) Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, finde es ist wirklich eine tolle Farbe, würde sicher toll auf meiner Haut aussehen ^^
    Vorderer Teil meiner emailaddy: mac_junkie

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe bisher noch keinen Blush, habe immer die Befürchtung bei pink wie Miss Piggy auszusehen, mit der Abfüllung könnte ich es mal unverbindlich testen :)

    Swobbeline@

    AntwortenLöschen
  15. super gewinnspiiiiel<3
    meine email: d0lce_qabbana@

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel =))

    Meine Mail: Pitschue

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Idee

    meine mail: dragong@

    Ganz liebe grüße und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  18. bei einem nyxgewinnspiel komme ich doch glatte auch mal aus meinem stille-leser-eckchen raus :)
    immel: info@

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe gefällt mir richtig gut.

    enie.fantastic

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Swatches! Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen:

    Lyndywyn@

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, mir gefällt die Farbe unglaublich gut und ich mag Cremeblushes :).

    E-Mail: kerstinsdl[at]...

    LG

    AntwortenLöschen
  22. ich würde auch unheimlich gern gewinnen, ich besitze noch nix von nyx :D

    der anfang meiner email adresse: riyasakaya

    lg <3

    AntwortenLöschen