Sonntag, 14. November 2010

Folgendes erwartet euch ...


Die liebe Joy hat mir ein paar Produkte zum testen zugeschickt, die ich schon lange testen wollte (Thank you so much, Joy!). Mit den 10er Paletten war ich ja bisher sehr zufrieden, aber als Lidschattenpalettenjunkie musste ich noch welche haben (und die 4 neuen sind auch noch auf dem Weg zu mir).

Den Cremeblush wollte ich ausprobieren, weil er von vielen gelobt wurde.

Die Glitzerpalette ist ein absolutes Fun-Item, aber da ich bisher kaum Reviews über die Glitzerpaletten gelesen habe, wollte ich sie für euch testen.


Also, was interessiert euch am meisten? Soll ich auf irgendetwas (Eigenschaft, Produkt etc.) genauer eingehen? Lasst es mich wissen, ich will mich da ganz nach euch richten :)

14 Kommentare:

  1. Oh nee wieder so ne Schleichwerbung!Hast mal wieder um Produkte gebettelt?Denke kaum das Joy riechen kann dass du nen blog hast.Erbärmlich sowas

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hat Joy denn gerade dir Produkte gesponsert?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd gern mehr über den Cremeblush erfahren =) Und dann diesen Glitter, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, was ich mit sowas machen sollte, ohne dass es nach Barbieschminkkopf aussieht^^

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer!!!!
    Sieht wirklich toll aus, bin gespannt wie sich die Palette im Test macht!

    AntwortenLöschen
  5. @ Laila, ich hab ja schon öfter bei ihr bestellt und ihr anschließend oft den Link zu meinen Reviews geschickt. So sind wir ins Gespräch gekommen.

    Glitzerpalette ist notiert, hab schon ein AMU damit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym... ein Neider? Hm. Traurig!

    Also ich bin auch sehr gespannt aufs Glitzer, die sehen echt rattenscharf aus! :D

    AntwortenLöschen
  7. heii :)
    ich hab mir den Creablush auch vor kurzem gekauft und wollte fragen in welcher Farbe du ihn hast und wie du ihn findest ? :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch gespannt auf den Review zur Glitzerpalette
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @ Andrea, ich hab ihn in der Farbe natural bekommen, konnte ihn erst kurz testen, aber eine ausführliche Review kommt demnächst!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!

    Und ich finds nicht schlimm, wenn du die Sachen geschenkt bekommen hast. Solange man ehrlich drüber schreibt, ist ja alles ok :)

    Bin schon auf die rechte Palette gespannt, ich mag solche schlichten Farben.

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Glitzerpalette interessiert mich auch sehr! :) Würde mich sehr freuen wenn du darüber etwas schreibst!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen =)
    Ist das eine die Champaign & Caviar Palette?

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist dein Link zu "Joy" nicht den, den du wahrscheinlich haben wolltest :P

    Ich bin gespannt auf die palette mit den Erdtönen... Und auch auf die Glitzerpalette... Bin mal gespannt, wie du sie einsetzen wirst :D

    Mich würde es u.a. interessieren, wie die Pigmentierung ist und wie sehr die Farben "bröseln"...

    Ach, eigentlich bin ich auf jedes Produkt review gespannt :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Hana, das hast du richtig erpäht;)

    @ adorebeauty, Danke für den Tipp, hab den Link entfernt. Da war ich in Gedanken wohl wo anders ^^

    AntwortenLöschen