Freitag, 12. November 2010

Rouge Bunny Rouge - Milch Aquarell Foundation


Die Foundation gibt es in 3 Nuancen bei QVC in Deutschland für 43,75 €. Bei Zuneta kostet sie zwar 52,83 €, dafür gibt es aber 5 Nuancen, unter anderem mit der hellsten, Coconut Milk Parfait. Ich habe die Foundation in der Farbe Mandel zugeschickt bekommen, vielen Dank nochmal dafür an RBR.


Die Verpackung der Foundation ist sehr filigran, elegant und hochwertig. Der Pumpspender lässt sich leicht dosieren, wobei man nie einen ganzen Pumpstoß für das ganze Gesicht braucht. Somit ist die Foundation sehr ergiebig, was den Preis für mich teilweise rechtfertigt.


Milch Aquarell ist eine sehr zarte, cremige Foundation. Wenn man sie auf dem Handrücken näher betrachtet, sieht sie fast ein wenig moussig aus. Sie lässt sich toll verteilen, ich trage sie am liebsten mit den Händen auf.


Die Deckkraft ist leicht bis mittel, deckt aber Unreinheiten recht gut ab.


Das Finish der Foundation ist genau so, wie es sein sollte: nicht zu matt und nicht zu glowig. Eben genau in der Mitte.


Die Foundation ist mir leider 2 Nuancen zu dunkel. Sie passt sich allerdings so gut an die Haut an, dass ich sie (mit Fingern sehr sheer aufgetragen) sogar tragen kann ohne wie ein Sonnenbankjunkie auszusehen. Ich mische sie auch gerne mit etwas zu hellen Foundations.



Fazit:
Eine Foundation, die alles richtig macht. Leider kann man sie nirgends testen, was bei Foundations extrem wichtig wäre. Ich glaube aber, bei QVC kann man sie zurückschicken, wenn sie nicht passt. Der Preis ist happig, wobei man ihn durch die Ergiebigkeit und Qualität rechtfertigen kann.


PS: Vielleicht ist es euch aufgefallen, ich habe meinen Header etwas von der Größe her verändert, lasst mich bitte wissen, wie ihr das findet!

5 Kommentare:

  1. Ich finde, dass der Header super aussieht ^^
    Die Foundation sieht leider gar nicht toll aus - mir wäre sie auch zu dunkel!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an ander der Preis ist wirklich sehr sehr hoch, mir ist sie zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Welche Farbe hast du denn zugeschickt bekommen? Der hellste Ton würde mich ja auch interessieren aber den gibt es ja nicht bei QVC.

    Schade, das dir die Farbe zu dunkel ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ Bluebell, danke für den Tipp, habe es eben oben ergänzt :)

    @ Hana, Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Header auch gut!

    Und die Produkte von RBR sehen soo schön aus, aber zum einfach so testen, sind sie mir leider zu teuer :( Weißt du ob die auch Probgrößen verschicken?

    Schade, dass dir die Farbe zu dunkel ist :(

    AntwortenLöschen