Samstag, 27. November 2010

Früher hab ich sie weggeworfen ...

... und heute bestell ich sie mir extra über Ebay.




Naja, so kanns gehen. Ich habe die kleinen Schwammapplikatoren eigentlich nie benutzt (bis auf die sehr frühe Anfangsphase des SchminkiSchminki) und heute habe ich sie wieder für mich entdeckt.

Mit ihnen lassen sich nämlich wunderbar Swatches machen.
Ich habe es schon mit Wattestäbchen versucht, aber die sind zu klein und zu hart und machen eigentlich nur die Oberfläche des Lidschattens kaputt. Mit den Fingern geht garnicht, weil ich anschließend nicht meine Kamera mit Schmuddelfingern anpatschen möchte.

Naja und andere Methoden sind mir nicht eingefallen.

Deshalb hab ich mir für ca. 6 € 50 kleine Schwammapplikatoren auf Ebay gekauft, die ich nach Geswatch wegwerfen kann.

6 Kommentare:

  1. Die benutze ich auch für Swatches :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ne gute Idee!
    Aber kennst du Ebelin Kosmetik Wattestäbchen von Dm?
    Die haben eine sehr spitze und eine paddelförmige Seite und mit der paddelförmigen Seite klappen Swatches auch sehr gut - wär auf jeden Fall günstiger - kosten 80 st. ca.unter 2€.

    AntwortenLöschen
  3. Die heißen Kosmetikstäbchen und kosten 0,65€ für 80 Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich wollte auch grad das mit den Kosmetik Stäbchen schreiben :D

    Nur wegen Swatches sowas zu kaufen.. na ich weiß nicht, aber durchaus schön wie viel Mühe man sich gibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. du kannst die Applikatoren nach der Anwendung doch auch auswaschen und trocknen lassen oder hast Du zuviel Geld?

    AntwortenLöschen
  6. Haha .. gute Idee :D
    Ich mach das trotzdem mit den Fingern .. wische die immer ab, bevor ich die Swatches abfotografiere .. das Tuch kann ich danach auch zum Handrücken sauber machen verwenden ;)

    AntwortenLöschen