Donnerstag, 11. November 2010

theBalm - Down Boy Blush


Ich hab euch ja erzählt, dass es bei Douglas auf theBalm Produkte 50 % Rabatt gibt, da die Marke (man munkelt) sich aus Douglas zurückzieht. Also hab ich mir für 10 € (ehemals 20 €) das Rouge Down Boy geholt. Es enthält 9,9 g und kann zum vollen Preis bei Douglas online bestellt werden.


Die Verpackung erinnert mich sehr an Benefit. Die Pappklappe hat einen Magnetverschluss und die Verpackung ist sehr kompakt und praktisch.


Down Boy ist perfekt für sehr helle Hauttypen. Es ist ein sehr kühles "Bubblegum Pink" mit sehr feinem, fast unsichtbaren Schimmer.


Ich nehme das Rouge (wie immer) mit einem SS 187 Duofibre Pinsel auf, da er das Rouge sheer und großflächig verteilt. Down Boy ist sehr gut pigmentiert und man muss aufpassen, nicht zu viel zu erwischen. Leider bröselt es etwas.


Pro:
- (reduzierter) Preis
- tolle Farbe für helle Hauttypen
- sehr frischer Look
- praktische Verpackung
- gut pigmentiert

Con:
- bröselt


Fazit:
Zum vollen Preis würde ich mir das Rouge wahrscheinlich nicht kaufen, aber wenn ihr es reduziert findet, schaut es euch unbedingt an!

7 Kommentare:

  1. Neid, der Down Boy steht schon sehr lange auf meiner Haben Wollen Liste. Aber da The Balm bei uns nicht reduziert ist, weigere ich mich ihn für 20€ zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Dougi ist bisher auch nichts reduziert, dabei schiele ich schon länger auf 2 Lidschattenpuder... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die online nicht reduziert sind. Bei uns gibts The Balm glaub ich nicht beim Douglas :( Aber sieht gut aus!

    Übrigens, ich hab dir einen Award verliehen ;)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Award. ;)

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich freu mich sehr darüber :D

    AntwortenLöschen
  6. In welchem Dougi sind denn die Sachen reduziert??

    AntwortenLöschen