Sonntag, 14. November 2010

Artdeco - Mineral Kajal Liner 98


Vielleicht habt ihr schon mal was vom Stila - Topaz Eyeliner gehört, einem sehr cremigen, hautfarbenen Eyeliner, an den man nur mit viel Investition (Geld und Zeit) kommt. Deshalb möchte ich euch heute eine günstige Alternative zeigen.

Den Mineral Kajal Liner in der Nummer 98 gibt es bei Douglas online für 5,80 €, bei Müller ist er wie immer noch billiger. Der Eyeliner ist zu herausdrehen, am unteren Ende befindet sich ein Spitzer.


Der Eyeliner ist eine natürlichere Alternative zu weißem Eyeliner auf der Wasserlinie. Das helle, hautfarbene Beige macht einen wachen Blick, ohne dabei geschminkt auszusehen. Man kann den Eyeliner auch im ganzen Gesicht verwenden, hier nur ein paar Beispiele, was man alles mit ihm machen kann:

- Highlighter am inneren Augenwinkel und unter den Brauen
- Lippenkonturen definieren
- kleine Pickelchen und Rötungen kaschieren
- Rötungen auf den Nasenflügeln ausgleichen
- usw.

Der Eyeliner lässt sich sehr cremig auftragen und die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Gehalten hat er bei mir auf der Wasserlinie ca. 2 Stunden.

Pro:
- günstig (5,80 €)
- überall zu kaufen
- natürlicher, wacher Look

Con:
- mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen


Fazit:
Ein toller Mehrzweck-Stift! Ich kann ihn besonders bei geröteten Lidern empfehlen.

3 Kommentare:

  1. Den möchte ich auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  2. hey, das klingt ja toll!
    danke für den tipp, nach so einem bin ich schon lange auf der suche!

    werde ihn auf jeden fall ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp! So ein Produkt habe ich noch nicht, weiß war mir immer zu "hart" ;)

    AntwortenLöschen