Freitag, 1. Oktober 2010

Catrice - Lucky in Lilac

 

Ich habe euch ja bereits in diesem Post berichtet, dass ich mir meinen ersten Catrice Lack zugelegt habe. Ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut pigmentiert und deckend. Ich habe nur 2 Coats gebraucht, obwohl ich eigentlich IMMER 3 mal lackiere. 
Zudem mag ich das breite Pinselchen (Hallo O.P.I!) sehr gerne. Leider lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig. Nach 2 Tagen hatte ich bereits erste kleine Macken im Lack. Nach 3 Tagen waren sie dann schon größer. Passt man allerdings etwas besser auf, kann man die Lebenszeit durchaus verlängern.

3 Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich hübsch.
    ich hab auch einige catrice lacke und die quali ist einfach suuuper :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick schöne Farbe...ich liebe alles was Lila ist :D

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den gestern auch gekauft! Ich bin schon sehr gespannt, ob der bei mir auch so schön aussehen wird wie bei dir!! ;)

    AntwortenLöschen