Freitag, 15. Oktober 2010

Und so backen Normalsterbliche

Wahrscheinlich werden ein paar von euch Backblogs verfolgen, so auch ich. Dort sieht man perfekte, saftige, exakt dekorierte und gleichmäßige Kreationen, von denen wir nur träumen können.

Ich backe gerne, aber meine Kuchen und Muffins sehen meistens etwas "realistischer" aus. Ich schreibe hier einen Beauty Blog und keinen Back Blog und das hat auch einen sehr guten Grund ;) Aber ich stehe zu meinen realistischen Kreationen und deswegen zeig ich euch heute meine letzte (ein Sägespänekuchen):



Geschmeckt hat er übrigends super! Steht zu euren Kuchen und Muffins!

8 Kommentare:

  1. Der sieht lecker aus, bitte Rezept verraten :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßer post =)

    der kuchen sieht sehr interessant aus. postest du noch das rezept?

    das sieht echt aus wie sägespäne :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch es sieht lecker aus :-)
    Die Sägespäne ;-) waren bestimmt besonders lecker, ich mag nämlich Streusel immer am liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es das Rezept:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/306591110980963/Saegespaenekuchen.html

    Ich hab den Kuchen zwar nach einem anderen gebacken, aber das Rezept ist sehr ähnlich.

    Die Kokosraspeln waren auch total lecker ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, in dem Post steckt irgendwie total viel Persönlichkeit - wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht auf jeden Fall seeeehr lecker aus. Und echter als die meisten Bilder von Essen ;).

    AntwortenLöschen
  7. Rezeeeeeeeeeeeept bitte ;)

    LG, M. :)

    AntwortenLöschen