Samstag, 16. Oktober 2010

Revlon - Lustrous Lipgloss in Peach Petal


Das Revlon Lipgloss gibt es zum Beispiel bei Müller für etwas über 11 € zu kaufen oder auch bei Parfümdreams, wo die Farbauswahl noch größer ist, leider ohne Fotos. Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich schon die Hand zum Gähnen vorhalten (nicht noch irgend so ein Drogeriegloss), aber ich finde das Revlon Gloss wirklich besonders.


Die Farbe Peach Petal ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein helles Rosa/Pfirsich ohne Schimmer(!!). Ich finde Glosse ohne Schimmer meistens schöner, da sie die Lippen so schön saftig aussehen lassen. Und entgegen aller Befürchtungen ist das Gloss ziemlich gut wenn es um Deckkraft geht. Mit einer Schicht hat man ein recht sheeres Ergebnis, aber mit 2 wird das Gloss schon relativ deckend.


Meistens sind helle Glosse ohne Schimmer ja alles Einheitsbrei und sehen auf den Lippen wie normale Lippenpflege aus, aber hier habe ich wirklich eine schöne Deckkraft.


Man sollte allerdings relativ gepflegte Lippen haben, da sich das Gloss am Anfang etwas in die kleinen Fältchen absetzt. Nach ein paar Minuten setzt jedoch der Pflegeeffekt ein und das Gloss wirkt sehr ebenmäßig.


Das Gloss hat einen leichten vanilligen Duft, der aber keinesfalls stört oder auffällt. Das Lustrous Lipgloss klebt zudem kaum und hält bei mir ca. 2-3h.

Hier das Ergebnis nach einer Schicht:


Auf den Lippen wirkt das Gloss eher milchig, aber nicht totennude.


Fazit:
Ein tolles Lipgloss ohne Schimmer. Nach 2mal auftragen hat man eine mittlere Deckkraft und die Lippen werden toll gepflegt. Wer allerdings mehr Farbe möchte, sollte den nächsten Post zu den Glossen abwarten, ich habe nämlich noch eine Farbe bei mir stehen :)

1 Kommentar:

  1. Die Farbe finde ich nicht ganz so schön. Finde den Pinken und Lilanen eindeutig schöner. Aber mir gefällt das Konzept total gut. Ich glaube ich werde mir auch so einen anschaffen. Sind die im festen Sortiment? Komme nämlich nicht so oft in einen Laden, der die Marke fürht ;)
    LG

    AntwortenLöschen