Donnerstag, 14. Oktober 2010

NYX - Lipliner in Currant


Sorry, ich hab den Post aus Versehen gestern schon veröffentlicht eig war er für heute geplant!!

Den Lipliner gab es als Geschenk von Joy bei einer etwas größeren Bestellung. Normalerweise gibt es 3 Liner für ca. 7,50 $ inkl. Versand. Ich habe ihn in der Farbe Currant bekommen. Currant ist ein dunkles Weinrot, also für mich im Alltag absolut untragbar. Da aber der Trend auf den Laufstegs in Richtung dunkle Lippen geht, wollte ich euch heute den Lipliner zeigen.


Er ist relativ hart, lässt sich aber sehr leicht und exakt auftragen. Er ist sehr gut pigmentiert und vor allem frisch angespitzt super exakt. Die Farbe ist halt etwas für Mutige. Sie geht leicht ins violette und steht deshalb besonders kühlen Typen.

Die Haltbarkeit war gut, ich hatte nichts daran auszusetzen. Er färbt zudem kaum ab, also eine gute Lösung, für jemanden, der klebrige Lippenkosmetik hasst.


Wenn man ihn großflächiger aufträgt (was ich bei dunklen Liplinern sowieso empfehle, da es nicht schlimmeres gibt als ein sichtbar dunklerer Rand um die Lippen) kann er etwas ungleichmäßig sein. Wenn man ihn dann aber mit Lippenpinseln oder Fingern verblendet, ist davon nichts mehr zu sehen.

Hier die Rohfassung, nur Lipliner, sonst nichts:


Anschließend habe ich lediglich etwas klares Gloss darüber aufgetragen und die Farbe etwas verblendet:


So kann man eine Art 3D Effekt erzielen, indem das Innere der Lippen heller bleibt als der Rand.
Ich benutze generell eigentlich nie Lipliner, da ich nie sehr dunkle Farben auf den Lippen trage und sowieso eher Nude Fan bin, wenn es um Lippen geht. Sollte ich allerdings irgendwann einmal so dunkle Lippenstifte tragen, werde ich sicherlich einen dunklen Lipliner darunter auftragen!


Fazit:
Ein qualitativ absolut einwandfreier Lipliner. Die Farbe liegt für den Winter absolut im Trend, ist halt eher was für Mutige. Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Farben!

10 Kommentare:

  1. Ich finde der Lipliner steht dir fabelhaft. Chapeau!


    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton wirkt sehr gut zu Deiner Haut. Sei also ruhig öfter mutig :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus. Sehr herbstlich

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ergebnis sieht toll aus und du hast sooo schöne lippen!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe, aber dass es nichts schlimmeres gibt als einen dunkleren Rand um die Lippen würde ich jetzt nicht unterschreiben. Da kenne ich weitaus Schlimmeres. Ich trage Lipliner zudem auch ab und an mal einen Ton dunkler als mein Lippenstift ist, siehe mein Headerfoto. Aber das ist ja Geschmacksache :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!! :)

    @ JustMe, dein Headerfoto sieht echt klasse aus, ich meine ja auch nicht "dunkleren" Lipliner sondern direkt schwarzen ohne irgendwelchen Lippenstift dazu, wie es meistens alte Frauen tragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich schön aus. Die Farbe sieht klasse aus. Vielleicht wäre es ja etwas für Weihnachten?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus! (;
    Vor allem deine Lippen *_*

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen