Samstag, 2. Oktober 2010

Artdeco - Soft Eyeliner Waterproof


Die Soft Eyeliner gibt es momentan in 14 Farben, die ihr euch auf Artdeco ansehen könnt. Die Liner kosten 6,80 € und es gibt sie überall, wo es Artdeco gibt. Der Soft Eyeliner war eines der ersten Beauty Produkte meiner Karriere und ich mag ihn heute noch genau so gerne wie am Anfang.


Ich besitze zwei Liner in den Farben Schwarz 10 und Cornflower Blue 45. Das Schwarz ist matt, der blaue Liner hat noch kleine blaue Glitzerpartikel, die aber mehr wie ein Schimmer wirken. Zwar ist der schwarze Liner nicht so extrem pigmentiert, wie mein Favorit von Milani, aber das muss kein Nachteil sein. In der Arbeit mag ich lieber sanfte Konturen, für die sich der Artdeco Liner viel besser eignet.


Die Haltbarkeit der Liner ist auch ziemlich gut. Ich trage generell keine dunklen Liner auf der Wasserlinie auf, deswegen kann ich euch leider nicht sagen, wie sie sich da verhalten. Der Soft Eyeliner lässt sich super einfach auftragen, da er sehr cremig ist.

Noch ein kleiner Tipp am Rande. Auf den Preispickerln könnt ihr über dem Barcode immer die Preise der Produkte sehen. Hier also 6,80 €:

Artdeco hat mir freundlicherweise den schwarzen Liner zur Verfügung gestellt. Da ich den aber schon besitze, möchte ich ihn in naher Zukunft an euch bei einem Gewinnspiel weitergeben. Ich hoffe, ihr habt Interesse :) Ich wollte aber noch irgendetwas Nettes dazuschenken, deshalb bin ich noch auf der Suche.


Fazit:
Ein wirklich solider Eyeliner. Zwar nicht so extrem pigmentiert wie mein Favorit von Milani, aber für einen Smoky Tageslook super geeignet. Die Farbauswahl finde ich zudem richtig klasse.

3 Kommentare:

  1. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich das Beauty Highlight Set nicht mehr bekommen habe :( Da war er doch auch drin oder? Mist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub schon, dass er drin war. Das Set wär echt nicht schlecht, schade, dass du's nicht mehr bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://puderperle.blogspot.com/2010/10/tag-8-fragen.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen