Donnerstag, 30. September 2010

Max Factor - Lash Extension Mascara


Vorab ein wichtiger Tipp: Kauft eure Kosmetik in Zukunft beim Müller Drogeriemarkt! Ich habe für diese Mascara bei Kaufhof 13,99 € gezahlt, bei Müller kostet sie etwas über 11 €.
Trotzdem finde ich, dass sie ihr (überflüssig teureres) Geld absolut wert ist.


Ich bin ein Fan von langen, fedrigen Wimpern. Diese Mascara gibt mir genau das. Das lange, dünne und extrem feine Bürstchen erfasst sämtliche Wimpern, egal wie klein oder wie "entlegen". Man braucht nach dem Tuschen keinen Wimpernkamm, da die Mascara in keinster Weise die Wimpern verklumpt. Auch nach 3 Schichten Mascara bleibt jede Wimpern einzeln betont.


Besonders auch die unteren Wimpern lassen sich damit toll betonen. Normalerweise sammeln sich bei mir dort immer Mascarabröckchen, aber hier werden sie einfach etwas dunkler und etwas länger und sehen natürlich definiert aus.

Die Mascara hielt bei mir den ganzen Tag und die Wimpern blieben trotzdem weich. Den Schwung könnte sie allerdings etwas besser halten, aber da werde ich wohl zur wasserfesten Version greifen müssen.


Fazit:
Ich bin absolut begeistert! Die Lash Extension Mascara von Max Factor verlängert die Wimpern ohne zu klumpen und sieht einfach nur toll aus. Sucht ihr Volumen, solltet ihr euch eher die Smoky Lash von Make Up For Ever anschauen.


Bei HQHair.com könnt ihr übrigends schon die Urban Decay - Naked Palette vorbestellen!

7 Kommentare:

  1. WOW! Das Ergebnis ist ja echt der Hammer!
    Die steht erstmal ganz oben auf meinem Einkaufszettelchen.

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht toll aus. Hättest Du noch ein Vergleichsfoto ohne Mascara? Damit man einen Vergleich hat.

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal in der Spalte rechts bei Wimpern 1x1 da kann man meine Wimpern sehen. Sie sind kurz und gerade ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mein sind ähnlich :) Dann werde ich mal einen Blick drauf werfen bei der nächsten 25% Aktion :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Endergebnis sieht ja klasse aus! Wunderschön getuschte Wimpern. Wenn ich nicht gut mit Mascara eingedeckt wäre, würde ich mir diese mit Sicherheit holen. Danke für den Bericht. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir die heute auch schon ageguckt hätte sie auch gekauft aber es gibt die noch nicht als wasserfeste version :( und da ich ausschließlich nur zu wasserfester greife, weil alle andere bei mir immer versagen, muss ich mich wohl noch ein wenig gegulden und hoffen

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Tipp: Ich warte mit dem Kauf noch bis morgen, gibt nämlich mit der Glamour Shopping Card 25% auf Max Faktor Produkte ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen