Samstag, 9. Oktober 2010

Ich steh auf nackte ...

... Lidschattenpaletten! (Ich weiß, das war nicht der beste Joke, aber der musste einfach sein ;) )

Endlich ist sie da, meine Naked Palette von Urban Decay. Am Montag wurde sie von HQHair verschickt und gestern lag sie in Briefkasten. Ich werde sie die Woche über testen und mir meine Meinung darüber bilden.


Jetzt meine Frage an euch:


Was interessiert euch am meisten an der Palette? Worauf soll ich im Speziellen eingehen? Was wünscht ihr euch dazu?

Oder sagt ihr vielleicht sogar "Nä, lass mich mit dem Ding in Ruhe!", nachdem es ja schon hunderte Reviews dazu gibt? 


Und nackte Männer find ich im übrigen auch teilweise nicht schlecht ;)

6 Kommentare:

  1. oh, ich hätte sie so gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich über ein paar AMUs damit freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch ein paar AMU's sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zur Naked. :) Ich freue mich, dass diese nun endlich mehrfach erreichbar ist.
    Ich habe sie selbst auch, aber wenn du Lust hast, auf AMUs und andere Erfahrungsberichte bin ich immer neugierig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Meine wurde am Di. versendet und kommt hoffentlich unbeschädigt Anfang der Woche an.

    AntwortenLöschen
  6. Meine beste Freundin bringt mir die Palette aus den USA mit und ich kann es garnicht mehr erwarten. Ich freu mich schon so :)

    AntwortenLöschen