Sonntag, 31. Oktober 2010

Essie Herbst Kollektion Swatches


Das Set gibt es bei jedem Douglas, der Essie führt für 12,95 €. Online gibt es sie zwar nicht, aber wenn ihr generell an Essie interessiert seid, bitte *hier* klicken.
Ein regulärer Essie Lack kostet 12,95 € für 15 ml. Im Set sind 4 x 5 ml, also spart ihr euch etwas.

Ganz ehrlich: Wer von euch hat schon mal einen Nagellack (außer Base- und Topcoat) aufgebraucht? Wenn ihr das geschafft habt, bin ich sehr stolz auf euch. Ich könnte so etwas nicht, deshalb finde ich die 4 kleinen Lacke ideal.

Merino Cool - Little Brown Dress - Limited Addiction - Sew Psyched
Ich finde die Farbzusammenstellung des Sets wirklich klasse. Die beiden Must-Have Farben (Merino Cool und Sew Psyched) die überall gehypt werden sind enthalten und auch das Rot und Braun sind für den Winter sehr schön. Die Lacke waren alle recht gut deckend, zwei Coats waren genug.

Ich hab ein recht gutes Dupe zu Merino Cool gefunden, das ich euch in den nächsten Tagen noch vorstellen werde.

8 Kommentare:

  1. ahh die farben sind so hübsch :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben! Danke für die Swatches!
    Ich habe Dir einen Blogward verliehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farben. Und hier gibt es sie auch online ;)

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-essie-collections-Fall-Collection-Set-4-x-5-ml_productbrand_3000039565.html

    Sind die Pinsel auch gut zu verwenden? Gibt es da einen großen Unterschied zu den normalen Größen?

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set! Und Du hast recht: 5 ml reichen bei Nagellack doch wirklich völlig aus!

    Viel Spaß damit .-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Schöön!! Schade aber, dass "In Stiches" bei dem Mini-Set nicht dabei ist :( Hätt ich lieber als den braunen Lack gehabt.

    Ich wollte mir Merino Cool bestellen (mach bald ne Sammelbestellung mit zwei Freundinnen), aber ich fürchte, der sieht dem P2 Rich & Royal viel zu ähnlich. Zwei gleiche Lacke brauch ich dann doch nicht ;)

    AntwortenLöschen