Montag, 4. Oktober 2010

E.L.F. - Puder Pinsel


Als ich euch bei meiner E.L.F. Haul gefragt habe, ob ihr lieber eine E.L.F. Themenwoche dazu wollt, oder ab und zu mal einen Post, hat der Großteil für eine E.L.F. Woche gestimmt. Hier kommt sie nun!

Den Anfang macht das einzige E.L.F. Produkt, das ich schon länger besitze: der Puder Pinsel.

Den Pinsel könnt ihr bei E.L.F Deutschland für 4,49 € bestellen. Ich habe ihn damals (als ich noch jung war ^^) zwar im Ausland für 3 $ bestellt, aber das geht ja leider nicht mehr.


Der Powder Pinsel ist ein Flat Top, d. h. dass die Haare eine gerade Oberfläche haben und somit die maximale Fläche rausgeholt wird. Ich mag Flat Tops total gerne, mit ihnen kann ich richtig "arbeiten" und super ausblenden.


Die Qualität des Pinsel ist richtig gut! Die Synthetik Haare haben kaum geblutet beimm Auswaschen und bis jetzt ist noch kein Härchen rausgefallen. Zudem ist der Pinsel schön fest. Ich persönlich hasse es nämlich, wenn Pinsel überhaupt keinen Widerstand haben. Die Haare sind zudem recht weich, ein klein wenig kratzig, aber wirklich minimal und für den Preis absolut annehmbar.



Fazit:
Für Schminkianfänger, die nicht 50 € für einen Puderpinsel ausgeben wollen, ist der Powder Pinsel von E.L.F. wirklich eine gute Entscheidung.

5 Kommentare:

  1. Warum kann man die Produkte denn nicht mehr im Ausland bestellen? =0
    Wär ja schon günstiger ^^
    Aber der Pinsel hört sich ja toll an und sieht auch so aus.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp =)
    ich persönlich habe aber eigentlich 2 gute Puderpinsel, einer von Sigma, einer von elf ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tipp für alle: der Pinsel eignet sich super zum Auftupfen von Flüssigfoundation. Pinsel anfeuchten, ein bisschen Foundation aufnehmen, "aufstippeln" und das Ergebnis wird super natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Ihn auch vor kurzen bestellt.
    Laut deiner Review hört er sich toll an, freu mich aufs testen.
    Trägst du damit flüssige oder pudrige Produkte auf?

    AntwortenLöschen
  5. @ Mia, ich glaube, das geht von ELF Deutschland aus. Die wollen halt, dass man ihr überteuerten Produkte kauft und nicht günstig aus dem Ausland bestellt.

    @ Bine, ich trage meistens Puder damit auf, aber wie Stephie gerade geschrieben hat, kann man ihn auch mit Flüssigfoundation benutzen. Va. da er synthetisch ist und keine Haare verliert

    AntwortenLöschen