Sonntag, 24. Oktober 2010

Wenn man nicht bei Transdesign bestellen möchte ...


... braucht man eine Ersatzbefriedigung.

Also bin ich in die Drogerie gegangen und habe mir für insgesamt um die 10 € Nagellacke gekauft. P2 hat allgemein sehr gute Nagellacke und für 1,55 € kann man hier auch nicht viel falsch machen.

Zudem gibt es jetzt eine Premiere auf meinem Blog und zwar mein erstes Essence Produkt auf dem Blog:


Von links nach rechts:

Catrice - Plum play with me
p2 - Elegant
p2 - Open your Heart
p2 - Rich and Royal
p2 - Being in Heaven
Essence - Walk of Fame

Beim Swatchen fand ich alle Lacke toll. Catrice und Essence hatten die beste Deckkraft. Aber auch die pastelligen Lacke waren nach 3 Schichten deckend, was bei pastelligen Lacken keine Selbsverständlichkeit ist.

Walk of Fame (Essence) - Rich and Royal (p2) - Elegant (p2)

Rich and Royal und Walk of Fame sind fast identisch. Beide sind ein schönes schlammfarbenes Taupe. Elegant gilt auch als Must-Have unter den Drogerie Lacken. Ein Lila-Grau mit pinkem Schimmer.

Being in Heaven (p2) - Open your Heart (p2) - Plum play with me (Catrice)
Die Pastelllacke bei p2 haben mir auf den ersten Blick alle super gut gefallen. Zwar sind die Farben für den Winter eher untypisch, aber als Stampingunterlage fallen mir schon ein paar Kombinationen ein. Plum play with me ist ein super dunkles Pflaume/Lila, sehr deckend und absolut im Trend.

Ich werde die Lacke die nächsten Wochen testen und euch dann jeweils noch was zur Qualität und Haltbarkeit erzählen.

6 Kommentare:

  1. Ich finde die pastelligen Lacke von P2 einfach nur schlecht

    AntwortenLöschen
  2. farblich sehr sehr schön, deckungstechnisch ganz ganz grottig

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Fotos, ich finde den pflaumigen Lack von p2 echt klasse ^^

    AntwortenLöschen
  4. PS: sorry, ich meinte natürlich Catrice und nicht p2 ^^"

    AntwortenLöschen
  5. man kann für 1,55 schon was falsch machen. als schüler hat man vielleicht nicht soo viel geld zur verfügung ?! ich würde mich schon sehr ärgern wenn ich was kaufe was schlecht ist, und 1,55 sind auch nicht soo wenig, nicht soo viel aber halt auch nicht wenig ..

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist sehr bewusst, wieviel Geld man als Schüler zur Verfügung hat. Deshalb mache ich ja auch Reviews um Leute vor Fehlkäufen zu bewahren.

    AntwortenLöschen