Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nagellook: Sexy Boudoir


Kennt ihr das, wenn ihr ein Beautyprodukt, Mani etc. seht und euch auf der Stelle darin verliebt? So ging es mir mit diesem Stamping. Auf die Idee bin ich leider nicht selber gekommen, ich habe sie vor Monaten auf einem anderen Beautyblog gesehen und sie hat mich seitdem nicht losgelassen. (Die Seite weiß ich leider nicht mehr)

Also habe ich mir alle notwendigen Utensilien (Konad m57 und m71, schwarzer Stampinglack) zugelegt und habe seit gestern endlich das Spitzenmotiv auf den Nägeln.

Aus der (Makro)Nähe wirkt das Motiv nicht so gut, wie von weiter weg. Ich finde das Spitzenmuster wahnsinnig schön und es könnte sogar mein Favorit sein.


Tipps zum Stamping:

- p2 - Eternal ist das beste (mir bekannte) Schwarz zum Stampen!

- zwischen dem Blumen und Netzmotiv und dem Überlack jeweils sehr gut trocknen lassen!

- nicht verzweifeln, das Motiv ist etwas schwierig aber man kanns durchaus sauber hinbekommen
-> kleine Fehler durch Doppelmuster nicht so stark sichtbar

9 Kommentare:

  1. Das ist ein total hübscher Stampingmuster

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus :) Die m75 hab ich auch und ich glaube, ich werde auch einmal so ein Spitzenmotiv ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht soo super aus *-*

    Leider bin ich ungeschickt und würde das nieee hinbekommen :/

    AntwortenLöschen
  4. hast du erst das florale muster oder erst das netzstrumpfhosenmuster gestampt?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin beeindruckt! Sieht toll aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. @ Andariel, ich habe zuerst das Netzmuster gestampt, aber solange du beide Male den selben Lack benutzt ist die Reihenfolge glaube ich total egal

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich richtig gut aus. Die Nr. 57 hab ich ;) Brauch ich also nur noch die m71 XD

    AntwortenLöschen